coco multimedia GmbH Insolvenz

• Inwieweit hängt coco mutimedia eigentlich mit Comnet zusammen? Früher hat Comnet, bei denen ich einen Account habe, mal Coco-Cards vertrieben. In letzter Zeit hatte ich dann mal eine Mail, dass die Coco-Cards (die ich allerdings nie hatte) in dem normalen Comnet-Prepaid-System aufgegangen sind ...

Existiert da ein engerer Zusammenhang?

Als ehemaliger Quicknet-Kunde habe ich ja schon einmal ein Pleite erlebt ...

Gruß aus Wedau

• Die Calling-Cards von Comnet mit Auslandseinwahlnummern heißen nur Coco-Card. Und Comnet sitzt in NRW. Eine verbindung sehe ich da nicht. Und so wie von einem Comnet-Prokuristen schon vor Monaten über cocosys gesprochen wurde, kann ich mir auch keine Verbindung vorstellen... ;)

Edit: Hab gerade unter http://www.coco-card.de/ geschaut. Die Auslandseinwahlnummern bieten sie wohl gar nicht mehr an, insofern macht die Mail mit dem Hinweis, daß die Coco-Cards ins normale Prepaid-System aufgegangen sind Sinn.

• Zitat

Original geschrieben von infosauger
    Habe ich das jetzt richtig verstanden, du konntest dich in jüngster Vergangenheit dort einloggen?? :confused:

Klar steht doch weiter oben im Thread: http://www.cocosys.pl

Hier ist auch noch die Datenbank im Hintergrund aktiv. :top:

• mal gucken ob man sich mit den SIP Daten noch einloggen kann. ich hab noch 8.05 euro laut der polnischen datenbank :P

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Vielen Dank @ kues.

Weil das ganze fast den gleichen Namen trug und auch noch annähernd zeitgleich ablief, hatte ich schon Befürchtungen ...

Seit D2-Compact & Co. nutze ich dieses Calltrough nämlich nur noch sehr selten (etwa bei Auslandtelefonaten), so dass ich nicht mehr auf dem Laufenden bin. Und bei den heutigen "Verwandtschaftsverhältnissen" am Markt blickt ja nur noch ein Insider durch ... ;)

Gruß aus Wedau

• Feine Recherche.

Nur der Login unter cocosys.de sollte auch nach Umgehung der Startseite nicht funzen.

Polen ist dagegen "offen"....

Gruß

j.

• Ableger in Polen, oder Zentrale? Jedenfalls mit polnischer Lizenz als virtueller Provider (MVNO):

COCO Systems Sp. z o.o.
    KRS 0000252522
    ul. Rzymowskiego 30 lok. 405, 02-697 Warszawa

• Falls noch jemand auf der Suche nach was neuem ist!
    Ich bin bei Simply Connect mit Voipstation als zusätzlicher Anbieter! Ist deutlich besser und stabiler als Bellshare und der Support ist auch angenehm.

LG

Harris

• öh, ich finde meine Passwörter dazu leide rnicht mehr da ich die Emails von Cocosys beim letzten Postfachaufräumen alle gelöscht hatte. Mal wieder zu schnell. mist.

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!