coco multimedia GmbH Insolvenz

  • Du irrst.


    Ich habe eine andere interessante Entdeckung gemacht!


    Ruft mal die 030 63 49 44 88 an.


    Gruß


    j.

  • Zitat

    Original geschrieben von justusn


    Ich habe eine andere interessante Entdeckung gemacht!


    Ruft mal die 030 63 49 44 88 an.


    Ja und, ...?


    Kommt kein Rufzeichen !


    Erleuchte uns doch mal Bitte.

  • Guckst Du mal unter cocosys.pl?


    Voller Account, voller Zugriff.


    Und von dort kommt die Nummer. Hatte anschließend das gleiche Phänomen: Tut, tut,...


    Da bisher noch keine Insolvenz eröffnet/ mangels Masse abgewiesen wurde, sollte man im Zweifel den Hr. Staatsanwalt einschalten.
    Beide Akte werden in den insolvenzbekanntmachungen.de bekannt gegeben.


    Sind sie aber nicht.


    Gruß


    j.

  • Tja, die Anzeichen scheinen sich zu verdichten. Hier könnte tatsächlich ein Betrug vorliegen.


    Allerdings wurde unter dem Az 36c IN 2263/06 beim Amtsgericht Charlottenburg ein insolvenzverfahren über das Vermögen der COCOSOFT IT-CONCEPTS GmbH, Alexanderplatz 6, 10178 Berlin eingeleitet. Der Insolvenzverwalter ist Rechtsanwalt Knut Rebholz, Cicerostr. 22, 10709 Berlin.


    Hat cocosys nicht ursprünglich am Alex gesessen? Evtl. sollte jemand bevor er den StA einschaltet mal kurz mit dem Insolvenzverwalter Rücksprache halten.


    Die .de Domain ist auf Christoph Rahles, COCO Multimedia Vertriebsgesellschaft mbH, Friedrichstr. 231, 10969 Berlin registriert. Die .pl Domain ebenfalls und es wurde auch noch die Telefonnummer +49.3025898951 angegeben, aber auch diese Rufnummer ist tot.


    mannesmann


    EDIT:


    Hier noch das Impressum von cocosys.pl bevor das auch vom Netz verschwindet:


    coco multimedia GmbH
    Friedrichstr. 231
    D - 10969 Berlin
    Deutschland


    Tel.: +49 (0)30 63 49 44 88
    Fax: +49 (0)30 25 93 88 9 88


    eMail: info@cocosys.de


    Geschäftsführer: Claus Gebhardt


    Registergericht: Amtsgericht Berlin - Charlottenburg
    Registernummer: HRB 90769 B
    Steuernummer: 29/ 501/ 01477


    UStId.-Nr.: DE 235 141 386

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Datenbank dahinter scheint aber nicht mehr zu laufen:


    geht aber bei den "Polen" - cocosys.pl ;)


    Für mich sieht das mittlerweile sehr stark nach Betrug aus. :flop:


    Kann sich denn jemand erinnern, ob cocosys vormals am Alexanderplatz "residiert" (einen Briefkasten) hat?

  • ärgerlich nur das ich 2 Tage vor Insolvenzeröffnung noch 10 Euro überwiesen hatte.


    :flop: sowas schafft kein vertrauen in prepaid-modelle

  • Zitat

    Original geschrieben von michback
    ärgerlich nur das ich 2 Tage vor Insolvenzeröffnung noch 10 Euro überwiesen hatte.


    du auch?


    Naja davon wären noch 9,55 Euro übrig laut der Polen-Version. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von mannesmann


    Naja davon wären noch 9,55 Euro übrig laut der Polen-Version. :mad:



    Habe ich das jetzt richtig verstanden, du konntest dich in jüngster Vergangenheit dort einloggen?? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!