Suche Vertrag mit Nokia N80

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Evtl. einen Partnervertrag, in dem man untereinander günstig telefonieren kann und auch günstig SMS verschicken kann. Da die o2 Homezone bei mir zu Hause nicht verfügbar ist, wäre eine Option zum günstigen telefonieren Zuhause oder zu bestimmten Zeiten nicht schlecht. Entweder einen Vertrag mit Nokia N80 oder auch einen Partnervertrag. Gibt es da auch was von Ratioph.... äh Base? ;)

Würde mich über Angebote oder Hinweise sehr freuen.

Schönes Wochenende wünsche ich,

Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Evlt ist der neue Basix von T-Mobile eine Alternative

9,95Euro Grundgebühr incl HOME. Kein Mindestumsatz!

Preis kann ich dir aber leider erst ab Monat nennen!

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,

ich bin ganz falsch gelandet, wollte eigentlich in den Vertragsanfragen-Thread... :confused: Sorry...

Ok, dann warte ich mal ab was Du am Montag sagen kannst. (Soll doch Montag heissen, oder nächsten Monat?) Danke schonmal,

Gruss, Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!