T-Mobile-Peudo-Abzock-Komfortdienste - der Wahnsinn geht weiter (Rückruf bei besetzt)

• Also bei meinen zwei T-Mobile Karten wurde am 21.05. nachweislich nichts der "Komfort"-Merkmale wieder zugeschaltet...

• Zitat

Original geschrieben von 0171
    Aus welchem Netz hast Du angerufen, funktioniert ja sowieso nur noch aus dem D1-Netz (oder doch noch Festnetz?) ?

Vielleicht hattest Du auch vom Timing her Glück, daß Deine Deaktivierung während der (Re)Aktivierungsphase irgendwie noch durchging?!? Wann war das genau?

Ich hab das am 20.07. deaktivieren lassen, weil es mich genervt hat. Es scheint immernoch deaktiviert zu sein.
    Und ja natürlich, auf T-Mobile Anschluss.

Martin

Wahnsinn!

• Hallo !
    Entgehe ich bei diesen Diensten als Anrufer zu einer TMO Nummer den Kosten, wenn ich meine Rufnummer unterdrücke oder erkennt TMO meine Nummer trotzdem, was für mich Kosten bedeuten würde ?

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von 0171

Für die den Dienst "Entgangene Anrufe" dominierenden neuen Ansagen für "Rückrufbitte per SMS"/"Anruferinnerung per SMS" löhnt der Anrufer.
    Die Ansage, daß ein Anschluß zur Zeit nicht erreichbar ist und daß man per SMS informiert wird, wenn der Teilnehmer wieder erreichbar ist kommt auch dann, wenn man mit unterdrückter Nummer anruft
    => Kosten entstehen dem Anrufer offensichtlich auf jeden Fall :(

Hallo !
    Deine Aussage deckt sich mit einem Beitrag in einem anderen Forum. Das würde heissen, Rufnummer wird trotz Unterdrückung erkannt. Wenn TMO meine Nummer erkennt, dann natürlich auch VF und o2, wobei bei denen mit Unterdrückung keine Kosten entstehen.
    Drängt sich mir die Frage auf, wann die es genauso machen ?

Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!