Karstadt: DeLonghi Pastamore PMC 110 für 29,99

• danke für den Tip.. bin großer Pasta-Esser und hab mir gleich mal so ein Teil bestellt. mal schaun obs was kann.

• Prima, danke! Grad geordert :top:

Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

• Sowas zu kaufen ist doch wirklich rausgeschmissenes Geld. Das Ding ist tausendmal schwieriger zu reinigen, als ein guter Kochtopf und ist in der Zubereitungsmenge begrenzt.

Da würd ich die dreissig Ocken wirklich besser in einen guten Topf investieren, da hat man mehr Spaß dran.

• Vorhin beim Karstadt in HB gekauft, morgen gehts zurück. Superklobiges Teil (etwa die Größe von 2 Friteusen! :eek:), schwer zu reinigen - und zu guter Letzt war auch gleich das schwarze Plastikteil zum Fixieren des Innenbehälters im "Kochtopf" zerbrochen. :mad:
    Wenn ichs mir so recht überlege, war das eh so ne Anschaffung wie vor Jahren der Brotbackautomat... In 2 Jahren3x benutzt, dann mit herben Einbußen bei eBay verkloppt. :D

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Wenns scheisse ist, dann hallo Fernabnahmegesetz. War ja eh auf Rechnung :-D

Warenwert unter 40,-€ -> Du hast die Rücksendekosten zu tragen bei einer Rücksendung wegen Nichtgefallen. Und da der Klotz relativ sperrig und dazu nicht mal leicht ist, sollte das schon recht teuer werden. ;)

• Das Teil kann doch auch nicht mehr als man mit einem normalem Topf und ein wenig gesundem Menschenverstand nicht auch hinbekäme ;)
    Wenn Sachen so stark reduziert werden, steckt doch meistens dahinter dass der laden es loswerden will

• Nach weiterer Recherche denke ich nicht, dass ich es zurücksenden werden.

Ist gerade mal 30x30x30 cm und die Erfahrungsberichte im Netz sind durchweg positiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!