Karstadt: DeLonghi Pastamore PMC 110 für 29,99

• Danke für den Tip!
    Hab mir jetzt auch mal versandkostenfrei bestellt.
    Mal schauen wies mit dem saubermachen gegenüber einem Topf und Sieb ist.
    Außerdem glaube ich das man dort, wenn auch wenig, noch etwas Strom sparen kann gegenüber dem kochen im Topf.
    Abgesehen davon das es natürlich bequem ist nach dem Sport Nudeln und Sosse aufstellen, Duschen, und essen.

Die Waldfrucht

• Meine Maschine und die meines Kumpels gingen wieder zurück.

Viel zu gross das Teil. Und der Saucenbehälter ist ein Witz ;-)

waldfrucht: Schonmal dran gedacht, dass des Teil auch Strom braucht? ;-) UNd ich denke mal nicht zu wenig :p

• meine ging auch wieder zurück.. wieder mal ne typische "oh ein Schnäppchen" Bestellung für was was man eigentlich gar nicht braucht :p

• Zitat

Original geschrieben von Steinie

waldfrucht: Schonmal dran gedacht, dass des Teil auch Strom braucht? ;-) UNd ich denke mal nicht zu wenig :p

Ja klar braucht die auch Strom aber der Wirkungsgrad ist wohl besser als bei einem Topf der auf der Herdplatte steht und wo die wärme auch sonstwohin weg geht.
    Mach mal Wasser in einem Wasserkocher und in einem Topf heiß.
    Der Wasserkocher ist deutlich schneller und braucht weniger Strom.
    Mit dem Sossenbehälter muß ich mir mal anschauen wie groß er ist.

Die Waldfrucht

• autom. Nudelschleuder

Also ich, besser meine Kinder nutzen dieses Teil begeistert.
    Ist zwar ganz klar, dass er so notwendig ist wie die xxxx vom Papst, aber ein echter Kinderentzücker ist er allemal!

Zum Stromverbrauch nur so viel, schlicht nicht gemessen...
    Allerdings wundert es mich, das solch ein Argument von Leuten kommt, die sicher zig Handys Zuhause am Ladegerät hängen haben! :p

Noch was zum Schluss, wem dieses Teil tatsächlich zu groß ist, dessen Küche ist einfach zu klein! :D

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: autom. Nudelschleuder

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso

Zum Stromverbrauch nur so viel, schlicht nicht gemessen...
    Allerdings wundert es mich, das solch ein Argument von Leuten kommt, die sicher zig Handys Zuhause am Ladegerät hängen haben! :p

Noch was zum Schluss, wem dieses Teil tatsächlich zu groß ist, dessen Küche ist einfach zu klein! :D

Wie Handys laden? :(
    Hab gedacht wenn die leer sind wirft man die weg! :D
    Bin auch schon gefragt worden warum ich jede Woche ein neues Handy kaufe!
    Naja da ist man wenigstens immer auf dem neusten stand!

Komme gerade vom Biken. Wünscht das Ding wär schon da!
    Geh jetzt mal Duschen und dann nudeln kochen!

Die Waldfrucht

• Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier einer Minderheit anschließe: Ich besitze ein solches Gerät von Karstadt seit kurzem und ich stehe dazu! :D

Der Platzverbrauch ist in der Tat ein großes Manko und mangels Zubehör lässt sich das Teil auch nicht zum Reiskocher oder zu einer Friteuse umfunktionieren, was angesichts der technischen Grundlage ja durchaus realisierbar gewesen wäre.

Seinen Zweck erfüllt der PMC 110 jedoch mit Bravour. :top:
    Nie wieder zu harte oder zu weiche Pasta, nie wieder warten, bis das Wasser kocht, nie wieder überkochendes Wasser,...

Die 29,95 ist mir der Spaß definitiv wert.

• Nachdem mir meine Nudeln heut mal wieder übergekocht sind, als ich telefoniert habe, ist das Ding beordert.... :D

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Nochmal eine Frage zur Reinigung:
    Was genau muß bei dem Ding gereinigt werden? Ich nehme an, daß man den Kochtopf entnehmen kann, oder muß man am Ende das komplette Gerät spülen? :)

Und um die Faulheit auf die Spitze zu treiben: Weiß jemand was von Ersatzteilen dafür? Also ein zweiter Topf und ein zweites Sieb z.B...

• Alles halb so wild. Sowohl der eigentliche Topf als auch das Sieb sind herausnehmbar und lassen sich leicht reinigen, da sie beschichtet sind.

Ersatzteile bekommst du evtl. beim Hersteller direkt. Allerdings kommst du mit einem 2. Gerät als Ersatzteillager höchstwahrscheinlich günstiger weg. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!