N80 - Interner Speicher wird immer voller

• Hi,

mir ist jetzt aufgefallen, dass mein interner Speicher im N80 immer voller wird.
    Dabei habe ich eigentlich nicht viel installiert.

Ich meine aber auch hier gelesen zu haben, das in irgendeinem Ordner Temporäre Dateien gespeichert werden und man diese löschen kann. Diesen Ordner kann man aber nur mit einem bestimmten Explorer sehen.

Weiß jemand bescheid, wie und ob man diese Dateien löschen kann oder in welchem Thread das behandelt wurde?

Vielen Dank!

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• hi deifie,

also ich habe unter "C:\System\data\mg2" (von deiner Link) keine Dateien mit der Endung .$$$ die ich löschen könnte und mein Speicher füllt sich trotzdem ständig. zeigt beim öffnen eines Videos "Allgemein: Speicher Voll, Programme schließen und Versuch wiederholen " an.
    Der BestTask Manager zeigt6,41MB Memory an. Weiß nicht was ich löschen kann bzw soll.

Ich habe unter "C:\System\data\mg2\DB\CData" jede Menge .dat-Dateien. Was sind das für welche? Löschen kann man die net oder? :o

Handy ist ein Nokia N80 SW V 3.0617.0.6 RM-92

Freue mich auf ne Antwort

Liebe Gruß

adee :top:

• Die Meldung "Speicher voll, Programme schließen" bezieht sich nicht auf den freien Telefonspeicher sondern auf den freien Arbeitsspeicher. 6,41 MB sind wirklich nicht viel. Hast du viele Programme im Hintergrund offen? Wie schauts denn nach einem Neustart aus?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• mit der älteren, nicht aktuellen firmware gab/gibts dieses prob. öfter/s, oder wie Deifie es oben beschrieben hat!

suche cops! (since 7650)

• Hatte eben sogar 3,64MB gehabt und habe gar keine Programme offen.
    Und jetzt nach nem Neustart 18,93MB. Also offensichtlich ein Bug in der älteren Firmware oder?

Danke für eure Antworten!!!! :top:
    Bin echt froh, daß es TT gibt!!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!