ZitatOriginal geschrieben von strassl
Die Schnitzel die die haben sind schon erwachsen
Na dann bin ich ja beruhigt.
Aber was ist das denn?
Pepsi Cola 0,2l Euro 2,30 :eek:
Seraph will übrigens auch kommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Die Schnitzel die die haben sind schon erwachsen
Na dann bin ich ja beruhigt.
Aber was ist das denn?
Pepsi Cola 0,2l Euro 2,30 :eek:
Seraph will übrigens auch kommen.
Ich habe eben im Baaders auf "strassl" reserviert. Der Tisch wenn Ihr reinkommt und links immer weiter nach hinten geht. Für 18°°
Leider mal ein münchner Treffen mit wenig Resonanz, sprich wir waren nur 3 Leute (Martin Kissel, Ich und ein Freund den ich mitgebracht habe). Ich muss ehrlich sagen, dass früher alles besser war bis zum Treffen im September 2005 im Augustiner Biergarten wo ne richtig grosse Gruppe sich angesammelt hat. Gerade in München was eine grosse Stadt ist und auch viele TT´ler hat wundert es mich um so mehr. Aber dieses Jahr hat man leider ausser dem Treffen davor eher ein Rückgang erlebt. Ich finde es sehr schade das die anderen Treffen dieses Jahr so mager ausgefallen sind und hoffe das es wieder besser wird.
Vielleicht schaffen wir es doch wieder ein grosses Treffen hinzubekommen (ausser das Treffen im Juli). Bis vor einem Jahr hat es ja auch wunderbar geklappt, also wird es auch weiterhin klappen.
cu Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!