War doch nur scherzhaft gemeint...
MTT
PS: München ist momentan sehr weit für 'ne Maß... aber trinkt eine mit für mich! :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War doch nur scherzhaft gemeint...
MTT
PS: München ist momentan sehr weit für 'ne Maß... aber trinkt eine mit für mich! :cool:
Wozu brauchts eigentlich WLAN beim M3T?
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Weiss nicht, Dirk specht so drauf
Ich brauchs nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Weiss nicht, Dirk specht so drauf
Ich brauchs nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Hi,
ich dachte eben wegen dem freien Zugang und das es vielleicht doch praktisch ist mit PDA/Lappi oder auch WLAN fähigem Smartphone das WLAN nutzen zu können.
Das Baaders war deshalb auch ein Vorschlag von mir wegen dem kostenlosen WLAN.
cu Dirk
Ich hole mal den Thread wieder hoch, wie sieht es mit dem aktuellen Ternin (Dienstag, 22.08.) nun aus wegen Interesse?
Wer kommt und wer kommt nicht?
plant mich bis jetzt mal ein - nur sicherheitshalber :cool:
gruss,
limp
PS: wir sollten uns aber wohl irgendwo drinnen treffen, das wetter soll laut dwd noch min bis dienstag so bleiben...
Ich bin auch dabei.
Dieses mal können wir ja das Baaders ausprobieren, damit strassl sein WLAN bekommt.
Ok, habs mal editiert.
Wo war nochmal genau das Baaders?
Ich weiss es immernoch nicht genau ob ich kommen kann
Wer noch!?
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Wo war nochmal genau das Baaders?
Das Baaders (http://www.baaders.com) ist in der Fraunhoferstr.39 ecke Reichenbachstr.
Man sieht es sofort wenn man von der U-Bahn (U1, U2, U7, U8) aus der Station Fraunhoferstrasse an der richtigen Seite die Treppe hochgeht. Die Tram 27 hält auch vor der Türe.
Auf der Seite des Lokales könnt Ihr auch schonmal die Speisekarte studieren. Wer sich schonmal informieren will was das Essen so kostet und was es gibt.
martin, habe leider auf der Speisekarte kein Kinderschnitzel gefunden. Aber einfach mal ganz dezent den Kellner fragen. Die Schnitzel die die haben sind schon erwachsen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!