• War doch nur scherzhaft gemeint... ;)

:) MTT :)

PS: München ist momentan sehr weit für 'ne Maß... aber trinkt eine mit für mich! :cool:

Multae causae sunt bibendi...

• Machen wir MTT ;)

Dirk: Ruhig Blut, unser Titel passt scho so, da kaum jemand weiss was es heisst, greift der Neugierigkeitsfaktor stark - klick, klick, klick :)
    Der Titel bleibt :p

Gruß
    ~Sonček~

• Wozu brauchts eigentlich WLAN beim M3T?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Wozu brauchts eigentlich WLAN beim M3T?

Weiss nicht, Dirk specht so drauf ;)
    Ich brauchs nicht.

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Weiss nicht, Dirk specht so drauf ;)
    Ich brauchs nicht.

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Wozu brauchts eigentlich WLAN beim M3T?

Hi,

ich dachte eben wegen dem freien Zugang und das es vielleicht doch praktisch ist mit PDA/Lappi oder auch WLAN fähigem Smartphone das WLAN nutzen zu können.

Das Baaders war deshalb auch ein Vorschlag von mir wegen dem kostenlosen WLAN.

cu Dirk

• Ich hole mal den Thread wieder hoch, wie sieht es mit dem aktuellen Ternin (Dienstag, 22.08.) nun aus wegen Interesse?

Wer kommt und wer kommt nicht?

• Ich bin auch dabei.

Dieses mal können wir ja das Baaders ausprobieren, damit strassl sein WLAN bekommt. :rolleyes::D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ok, habs mal editiert.
    Wo war nochmal genau das Baaders? ;)
    Ich weiss es immernoch nicht genau ob ich kommen kann :(

Wer noch!?

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Wo war nochmal genau das Baaders? ;)

Das Baaders (http://www.baaders.com) ist in der Fraunhoferstr.39 ecke Reichenbachstr.

Man sieht es sofort wenn man von der U-Bahn (U1, U2, U7, U8) aus der Station Fraunhoferstrasse an der richtigen Seite die Treppe hochgeht. Die Tram 27 hält auch vor der Türe.

Auf der Seite des Lokales könnt Ihr auch schonmal die Speisekarte studieren. Wer sich schonmal informieren will was das Essen so kostet und was es gibt.

martin, habe leider auf der Speisekarte kein Kinderschnitzel gefunden. Aber einfach mal ganz dezent den Kellner fragen. :) Die Schnitzel die die haben sind schon erwachsen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!