• Münchner TelefonTreffTreffen, ist doch logisch. :D

Nachdem die Threads immer einen Monatsnamen hatten und wir uns daran ja nie halten konnten ;) haben wir diesen allgemeinen Thread eröffnet und werden hier die anstehenden langfristig geplanten und ebenso die kurzfristig anberaumten Treffen bekanntgeben.
    Einwände? Egal ;)

Nächstes Treffen:

am 22. August (Di)
    18:00
    Baaders (http://www.baaders.com) in der Fraunhoferstr.39 ecke Reichenbachstr.

Zugesagt haben bisher:

Martin K.
    Limp
    Soncek 1/2 (weil evtl. hoher Besuch ab 21. :(
    strassl

Gruß
    ~Sonček~

• Ich hab doch letzten Monat schon zugesagt... :p

Den Garten am Stiglmaierplatz find ich nicht sooo toll, aber ist auch ganz in Ordnung. Eindeutiger Nachteil gegenüber dem Funkstadl: Keine Bedienung, teurer und kein so ordentliches Kinder-Schnitzel für 5,50 :D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• also Funkstadel muss nimmer sein, Kollegen.

klebrige Speisekarten, kopfloser Kellner und extrem ungemütlich zum sitzen...

irgendwelche andere Ideen?

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Na ja, im Stadl drinnen ist sicher gemütlicher und Du hattest ja die Holzwand im Kreuz ;)
    Zum Löwenkeller sag ich nur, billiger und besser als Augustiner! Ich war letztens mal wieder im August und war enttäuscht. Stinkt, teuer, unfreundlich :(

Ich kenne auch noch einen schönen kleinen, gemütlichen Garten am Mangfallplatz! U1 Endstation, Harlaching.
    "Gartenstadt"

Gruß
    ~Sonček~

• Hi,

am 22. August (Di) wäre ich so wie es aussieht auch dabei.

Für die ungemütlicheren Tage wenn man nur drinnen sitzen kann kann ich das Baaders empfehlen was preislich sehr sozial ist und auch ein kostenloses WLAN hat.

cu Dirk

• Gut, Baaders als dritte bzw. vierte Alternative ;)

1. Funkstadl (auch drinnen gut und Essen gut und günstig)
    2. Löwnbräukeller (Biergarten oben natürlich ;) ) - auch zentral am Stiglmeierplatz U1
    3. Gartenstadt Biergarten in Harlaching Endstation U1 - Mangfallplatz
    4. Baaders

So, nu prügelt euch
    :D

Gruß
    ~Sonček~

• Wer kopiert hier meinen Namen für den Threadtitel? :mad:

Das gibt 'ne kostenpflichtige Abmahnung... :p

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    Wer kopiert hier meinen Namen für den Threadtitel? :mad:
    Das gibt 'ne kostenpflichtige Abmahnung... :p
    :) MTT :)

Wir haben bei der Kopie aber nen "T" mit rangehängt und nen Bindestrich eingefügt ;)
    Sollen wir es ändern?
    Kriegst ne Mass in München!

Gruß
    ~Sonček~

• Hi,

ich würde den Thread Titel ändern lassen von den MOD´s. eine Abkürzung sagt wenig aus und wenn anstatt M-TTT als Titel: Münchner Telefon-Treff Treffen steht würden bestimmt mehr reinschauen.

cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!