Hallo,habe ein Nokia 6610i und ein CA-42 Datenkabel aber der Rechner erkennt das Handy nicht. Kann mir evtl.jemand sagen,woran es liegen könnte? :confused:
6610i + CA-42 werden vom Rechner nicht erkannt
-
-
-
Weil es gerade so schön paßt:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
...
a) Vermeide es, aussagekräftige Threadtitel zu wählen. "Helft mir", "Hilfe", "Problem" und ähnliches verführen alle Forenteilnehmer dazu, sich sofort auf Dein Problem zu stürzen. Die Neugier wird sie dazu treiben, gerade Dein Problem aus den anderen hundert herauszupicken, die alle genau den gleichen Threadtitel haben.
b) Sage niemals wirklich was wirklich los ist und gebe wenn möglich keine näheren Infos zu einem Problem. Es reicht völlig aus, zu sagen "Mein Drucker druckt nicht." Forenbesucher sind von Natur aus in der Lage die Begleitumstände des Problems mittels Telepathie zu erfahren. Weitere Informationen lasse Dir einzeln aus der Nase ziehen. Lasse durchblicken, dass es eigentlich unter Deiner Würde ist, Informationen zu geben. Reagiere also ärgerlich auf Rückfragen.
...
-
Ja,toll alles schön und gut aber das hilft mir nicht weiter.
-
Hast du den Treiber für das Datenkabel denn installiert? Gibt es auf der Nokia Seite...
Gruß Siemensschlumpf
-
Zitat
Original geschrieben von maxibaxi
Ja,toll alles schön und gut aber das hilft mir nicht weiter.
Womit wir dann tatsächlich hier wären:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Reagiere also ärgerlich auf Rückfragen.
Wie wäre es, wenn Du uns erst mal ein wenig weiterhilfst, beispielsweise durch eine etwas exaktere Beschreibung des Problems? Die Aussage "der Rechner erkennt das Handy nicht" ist sehr vielseitig interpretierbar... -
Ja,habe alles installiert.Auch den Treiber für das Kabel.
-
Vielleicht bist in der falschen Reihenfolge vorgegangen?
Kabeltreiber installieren----Pc Suite (6.8) nachlegen----dann erst Handy mit dem PC verbinden----Evtl auch mal Handy neustarten----Fertig----
Hat bei mir mehrfach auf Anhieb geklappt !!Gruß
-
Danke!
Danke!Ich werde das mal ausprobieren.
Gruß
-
Habe alles noch einmal gemacht.Das 6100 erkennt er sofort,das 6610i nicht.
-
Original von eBay oder Nachbau von eBay?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!