Ich kann mich nicht zwischen diesen beiden Telefonen entscheiden. VoIP wäre mir sehr wichtig. Konnte beim N93 allerdings keine Informationen dazu finden, obwohl es ja WLAN hat. Was würdet ihr mir empfehlen?
N80 oder N93
-
-
-
Ich würde dir empfehlen beide Testberichte zu lesen und abzuwiegen, welches dir im Endeffekt besser gefällt :top:
-
ich wäre für beide...
n93 der alleskönner...und das n80 als putziges kleines 2. handy
ich persönlich hol mir in 2 wochen das n93.
habe aber auch lange mit dem gedanken gespielt mir das n80 zu holen, habe dann aber das n90 mal in der hand gehabt und hab mit dem einbischen herumgespielt und da kamen mir eigentich die minus punkte vom n93 garnicht so zum vorschein. klar es ist einbischen grüßer und wiegt einbischen mehr, ich bin aber damit wunderbar zurecht gekommen. -
Ich hab mich fürs N93 entschieden.
Größe und Gewicht macht mir nichts aus. Im Gegenteil: ist jetzt mehr Platz für reichhaltige Hardware: Display, Tastatur, Cam, Twist and Swivel Mechanismus, usw.
-
Ich würde das N80 nehmen!
Nicht son Taschenmonster-ganz im Gegenteil-megaklein für die beinhaltende Technik.
Und bessere Displayauflösung.... -
ne also das n80 geht mal garnich... für den preis von 600 € ohne vertrag ein handy, das quitscht wenn man es aufschiebt... nein danke... ich hatte 3 geräte testen können, alle haben mich enttäuscht... genau wie das 6280 nie wieder ein nokia-slider!!!
deswegen würd ich das n93 nehmen... genau wie das n90... ein geniales handy... allein schon wegen der cam!!!
-
Also das Display als genial zubezeichnen ist etwas übertrieben. Es ist Standart. Wenn man einmal das Display des N90/N80/E60 gewöhnt ist, will man kein schlechteres mehr sehen.
Das N80 ist das bessere Gerät. Es ist kleiner, leichter, besseres Display und die Bilder sind bis auf die Makroaufnahmen gleichwertig mit dem N93.
Die Qualtitätsschwankungen der ersten Produktionsreihe sind behoben. Geräte aus dieser können kostenlos auf Garantie in jedem NSC Level 2 auf den aktuellen Qualitätsstandart gebracht werden. Insofern kann man hier bedenkenlos zugreifen.
Ein weiterer Punkt ist der derzeitige Marktpreis. Auch hier ist das N80 günstiger zu bekommen als das N93. Dieses wird aber sehr schnell im Preis fallen und wird nciht so Werstabil bleiben, wenn man dieses Wort in der Elektrobrache überhaupt noch benutzen darf/sollte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!