Geht nur mit Software (siehe "Nachteile:") Allerdings soll sich da was mit der neusten Firmware geändert haben. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man MP3's über den Explorer verschieben, diese werden dann aber nicht vom Player erkannt. Genaueres kann ich erst sagen wenn ich das Gerät hier habe.
Creative Zen Touch 20GB für 129€
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von AracNotroN
Geht nur mit Software (siehe "Nachteile:") Allerdings soll sich da was mit der neusten Firmware geändert haben. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man MP3's über den Explorer verschieben, diese werden dann aber nicht vom Player erkannt. Genaueres kann ich erst sagen wenn ich das Gerät hier habe.Auf die Datenpartition kannst du schon immer Dateien kopieren. Mit der neuen FIrmware kann das Gerät via Mediaplayer 10 beschrieben werden. Man braucht den Nomad Expolorer nicht mehr.
-
Das Gerät ist zur Zeit wieder lieferbar. :top:
-
Creative Zen Touch 20GB ist ein altes Modell, ca. 2 Jahre auf dem Markt und kostet um etwa €130 mit ebay.
Creative ZEN Vision:M 30GB ist interessanter, Spielt MP3 und Videos... -
Zitat
Original geschrieben von dadash
Creative Zen Touch 20GB ist ein altes Modell, ca. 2 Jahre auf dem Markt und kostet um etwa €130 mit ebay.
Creative ZEN Vision:M 30GB ist interessanter, Spielt MP3 und Videos...Interessant auf jeden Fall, aber leider finde ich die Spieldauer mit 14h für einen aktuellen Player etwas mager.
Video auf einem mp3-Player braucht man nicht wirklich. Am Anfang nutzt man es ein, zweimal. Später aber nie wieder, weil unsinnig. -
Na das ist wohl Ansichtssache. Man kann z.B. unterwegs ein paar Simpsonsfolgen etc anschauen. Ist schon ganz nützlich.
Bei google video gibt es auch ein paar Videos:
http://video.google.de/videosearch?q=Creative+ZEN+Vision
http://video.google.de/videosearch?q=Creative+ZEN+touch -
also, ich würde einfach 35 euro drauflegen und mir den archos xs202s holen: klick
vorteile:
viel kleiner und leichter
keine zusatzsoftware nötig
ordnernavigation
top klang
längere akkulaufzeitkopfhörer:
in ears:
creative ep 630 wenns detailliert sein soll (nein die sennheiser cx300 klingen anders!)
sony ex71sl wenns krachen soll
koss the plug wenns nur krachen soll und alles andere wurst ist.offene:
es gibt nur zwei möglichkeiten in der preisklasse bis 70 euro:
koss porta pro (hässlich aber top sound, evtl. etwas zuuuu bassig)
koss ksc75 (nicht gaaanz so bassig, aber klanglich durchaus mit 150 euro hörern vergleichbar. selbst die jungs bei headfi sind von den dingern ganz aus dem häuschen.
wer vernünftige infos zuz mp3 playern und kopfhörern braucht muss in dieses forum klack da werden sie geholfen...
-
Zitat
Original geschrieben von IXUS V²
Interessant auf jeden Fall, aber leider finde ich die Spieldauer mit 14h für einen aktuellen Player etwas mager.
Video auf einem mp3-Player braucht man nicht wirklich. Am Anfang nutzt man es ein, zweimal. Später aber nie wieder, weil unsinnig.
Es hat ein AV Ausgang, kann mit jeden tv verbinden. Spielt alle Format...MPEG, AVI, DIVX, XVID... -
Naja laut c´t Bericht spielt er aber Mpeg-2 nur bis 2,5mbit/s und kein AC3, was leider ein NAchteil ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!