Reaktion auf SMS mit evtl. vermeintlichem Beziehungsinhalt

• :D

wozu gibts moderne Handys - ich kann ja aus dem Bett antworten ;)

Spass beiseite - es hat leider definitiv die richtige Situation gefehlt - also während der Filme wollte ich das nicht einfach so vom Stapel lassen und da wir beide heute morgen sehr früh raus mussten haben wir danach auch nur noch sehr kurz ein bisschen zusammengesessen, was getrunken und geredet ... (ich war nur etwas erstaunt wie sehr sie sich "in Schale" geschmissen hatte für einen DVD Abend aber vielleicht hab ichs auch etwas überbewertet weil ich sie im Moment etwas "anders" ansehe ;)) vielleicht ergibt sich heute abend was (Weinfest)

Philip - nein, vorher kam sowas nie - nicht zuletzt einer aus einer Reihe von Gründen der mich dazu bewegt zu sagen hinter den Worten könnte mehr stecken ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Sunrise, Sunrise.... mein lieber Freund. :rolleyes:

Du zählst nun schon 28 Lenze und dann kommt sowas hier:

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise es hat leider definitiv die richtige Situation gefehlt

Das ist nicht Dein Ernst, oder? :eek:

Wir wollen eeeendlich wissen was abgeht! :D:rolleyes: :p

Aber mal im Ernst: das ist ne Ausrede, die Du Dir wirklich nicht zu eigen machen solltest. Morgen schreibst Du dann daß das Weinfest zu lustig war um sie zu fragen und übermorgen ist auch wieder was und so geht es immer weiter.

Es gibt nicht "die richtige Situation", Du scheust Dich einfach nur das Thema aufzubringen. Halte ich aber nicht für gut. Wenn die wirklich was von Dir will sinkt Dein Sympathiefaktor mit jeder Stunde und Minute, wo Du nicht reagierst, vor ihr ab.

Wenn sie nix von Dir will ist es für Dich selber ziemlich blöde so in der Luft zu hängen. Du bist alt genug solche Sachen zu klären.

Also warte jetzt nicht immer weiter "auf die passende Situation", weil dann wartest Du ewig weil Du dich auch nicht traust und immer wieder ne andere Ausrede für Dich (und uns :D ) hast.
    Es ist ja nichts Schlimmes, rede ganz normal im Plauderton, aber Du mußt wirklich was tun jetzt! Es wird ja wohl möglich sein sich in ne ruhigere Ecke zu stellen und dann mit "Hör mal, ich würde gerne etwas mit Dir bereden..." zu sagen.

Und dann fragst Du einfach nach was es mit der SMS auf sich hatte - das haben wir ja gestern schon durchgekaut. Aber wie gesagt, Du mußt jetzt was tun, weil Du machst dich vor ihr, oder zumindest vor Dir selber, klein und "lächerlich" wenn Du das nicht klärst jetzt. Immerhin schwebt das Thema seit Tagen über euch und da ist jetzt einfach Handlungsbedarf.

Ist nicht böse gemeint, aber Du solltest da wirklich zeitnah etwas tun.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• *Aargh!* Ist das spannend... :p

Das erinnert ja fast schon an den anderen Liebes-Soap-Threat, den man mit Begeisterung mitlesen konnte ;)

Also zum Thema: Sprich sie darauf an. Ich hab zwar noch nicht die 28 Jahre auf dem Buckel, aber ich kann aus Erfahrung sprechen, es besser zu klären als nichts zu unternehmen...

Dann quält dich später nur der Gedanke: "Was wäre, wenn..." Und das kann ätzend sein ;)

MFG
    Skynt

• Also aus meinen bisherigen Beziehungserfahrungen heraus hat es sich durchaus bewährt die richtige Situation zu wählen bzw. die Situation zu erschaffen was ja auch möglich ist ;) (also dann nix mit "ewig warten" ;)) ... - es gibt Themen die passen einfach nicht zusammen finde ich ... - selbstverständlich geb ich Dir Recht dass ich das nicht auf die lange Bank schieben sollte was ich aber auch nicht vorhabe ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Also ich greife das hier mal auf:

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Wenn die wirklich was von Dir will sinkt Dein Sympathiefaktor mit jeder Stunde und Minute, wo Du nicht reagierst, vor ihr ab.

und konstruiere mal: Sollte die SMS tatsächlich für dich gewesen sein, dann hat sie eventuell eine gewisse Erwartungshaltung dir gegenüber, und du solltest auf jeden Fall reagieren, denn sonst: siehe oben.

Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

• *Gäääähn*

Genau der Grund, aus dem ich das letzte Vierteljahrhundert das bekannte 4Buchstabenblättchen aus Hamburg weder kaufe noch lese:
    Fette Schlagzeile und nachfolgend nur lauwarme Luft...

[small]Bei genauerem Nachlesen ist übrigens das einzig "fette" an der hiesigen Schlagzeile der Schriftsatz[/small]

• ? versteh das Kommentar nicht so recht - was willst Du mir damit sagen? - der Thread ist nichts anderes als eine Meinungsfrage und keine Schlagzeile - also nix für ungut aber ich finde das Comment sehr unpassend ...

"nix da" jedenfalls an die Zweifler (!): hab heute am See sie direkt gefragt als die Situation gepasst hat ...

... also SMS war nicht für mich sondern eigentlich für Ihren Exexfreund zu dem sie immer noch eine sehr gute Freundschaft hat - hätte ich mir sogesehen fast denken können da ich das weiss aber nicht in die Richtung gedacht habe ...

nun ja - hat ja nun nur die SMS Geschichte geklärt und heisst ja nicht dass da nicht doch mehr drin ist aber zumindest weiss ich für den Moment woran ich bin - alles andere ist nun nicht zuletzt eine Frage meines "Einsatzes" :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!