N80 Bestellung...

• Hab mal ne frage:
    Ich will mir das N80 in Smooth Stainless bestellen doch bei (fast) allen Händlern ist das Handy gelagert... Was heisst das - dass das alte Handys sind?? Oder is das ganz normal!? :rolleyes:
    Weil ich hab bei Geizhals nachgeschaut, da steht z.B. im moment nicht verfügbar oder "bestellt" doch wenn ich auf die HP draufgehe steht da was anderes, z.B. nur Lieferbar oder gelagert!!!

Wenns geht bitte schnell antworten

Vielen Dank & Gruß,
    Daniel :D

-> jetzt: torcida <-

• Naja, habs bestellt... Und dann noch zusätzlich eine Extremermory 2GB miniSD (x133) :D *freu*
    Hoffentlich stimmt alles :top:

Kann man eigentlich beim Nokia-Shop umsonst ein SW-Update machen lassen, mit der Rechnung vom Internet-Händler?? :rolleyes:

Danke & Gruß,
    Daniel

• no9, du kannst, ich erlaube es dir, das update ohne irgendwelche kosten versteht sich :D;)

suche cops! (since 7650)

• Also wenn ich richtig verstehe, einfach mit der Rechnung hin und Updaten lassen :D

• Zitat

Original geschrieben von educky
    geht auch ohne rechnung, dann nehmen die das produktionsdatum, hast ja 2 jahre garantie auf das n80
    das n80 wird aber sicher schon die neuste firmware haben was du bestellt hast

seit neuem immer mit rechnung=garantie :top:

suche cops! (since 7650)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!