Der Champions League 2006/2007-Thread

• H A L L O ! ? ! ? !

• Immer locker bleiben, auch wenn´s schwer fällt!

• Es gibt hier auch die Ignorier-Funktion, dann werden alle Postings des ungebliebten Posters für Dich ausgeblendet!

• Mit solchen Postings begibst Du Dich auf das selbe niedrige Niveau wie der andere! [small]Niveau ist keine Bodylotion![/small]

• Ne Boogieman,
    sorry aber irgendwann ist auch mal schicht im schacht! :mad:

Im gesamten Thread hab ich mich fair genug verhalten, auch wenn's mir schwer gefallen ist!

Aber irgendwann platzt auch mir der Kragen! :mad:

Bin wütend ohne Ende. Auf solche Kommentare kann ich ehrlich gesagt auf gut deutsch gesagt scheissen!

So ein Blödsinn, echt!

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Ja, aber deswegen solltest du ihn nicht so angehen! ;)

Mir persönlich ist jeder Italiener lieber als ein Bayer! :D

Ich bin Juve-Fan und die gewinnen im nächsten Jahr wieder den Scudetto! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Laudanum, das ist ja ok, von mir aus sollen sie den Scudetto gewinnen, wenn Milan im Gegenzug mir Ronaldo und Shevchenko die CL gewinnen... ;)

Trotzdem ist der Beitrag von leibi111 pure Provokation. Das hätt er sich doch auch sparen können oder nicht??

Mir fällt auch auf mal wieder auf, das nur gegen mich geschossen wird...

Das ist so krass.... :flop:

Ich schalte jetzt ab! Ist Kindergeburtstag!

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Wie gesagt, nach der WM hab ich auch oft und gern auf den Italienern rumgetrampelt. Allerdings sollte irgendwann auch damit mal Schluß sein. Letztendlich bringts ja eh nix. Man hat sich Luft gemacht und jetzt - fast ein Jahr danach - sollte es damit auch mal gut sein.

Wieso bringt man eine Abneigung gegen Milan automatisch mit der WM in Verbindung ? Die hat damit rein garnichts zu tun...

Was mich an Milan stört ist die korrupte Chefetage mit dem Verbrecher Berlusconi an der Spitze. Wie man nur mit Geld und Einfluss es hinbiegen kann trotz Korruptionsskandal an der CL und in der Serie A teilzunehmen, das sollte einem richtig zu denken geben.

Das Italien die WM geholt hat ist Schnee von Gestern, das juckt mich mittlerweile nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!