Der Champions League 2006/2007-Thread

• Der FC Bayern kann froh sein, dass er gegen den AC rausgeflogen ist.
    Gegen Manu wären sie wahrscheinlich böse untergegangen.

• Ich hab das Spiel leider nicht gesehen, aber ich drücke ManU fürs Rückspiel die Daumen. Ein 3:2 Heimsieg ist allerdings sehr gefährlich fürs Rückspiel. Wenn ManU mit einem Tor Unterschied verlieren sollte, dann muß es schon ein Torfestival mit 4:3 geben, damit sie weiterkommen. Ansonsten muß mindestens ein Unentschieden her, sonst wars das mit dem Finale.

• Aber im Gegenzug muss Milan auf Sieg spielen und ihnen langt kein Unentschieden!
    Im Rückspiel werde ich auch auf jeden Fall ManU die Daumen drücken.
    Für ein englisches Finale Liverpool - Manchester :top:

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Der FC Bayern kann froh sein, dass er gegen den AC rausgeflogen ist.
    Gegen Manu wären sie wahrscheinlich böse untergegangen.

denke ich auch... dieses tempo... diese bewegung... da wird nicht lange gefackelt - so macht offensiv-fußball spaß.

da kann uli mal schnell das festgeldkonto platt machen... und selbst dann können sie nur mit glück mal wieder einen cl-titel holen!

• Milan wird ins Finale einziehen! Da bin ich mir ziemlich sicher.
    Aber nur wenn:

- wenn die Mannschaft spielt, die gestern in der 1.HZ gespielt hat!

Das lassen die sich nicht nehmen. Nicht in den eigenen vier Wänden vor 80000... ;)

Würdet ihr das nicht langweilig finden, wenn zwei englische Mannschaften im Finale stehen würden?? Ist doch öde.... :D

England gegen den Rest der Welt??
    Schön das Milan der Rest der Welt ist.. hehe

In diesem Sinne schönen sonnigen Tag noch!
    Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Trotz ManUs Sieg tippe ich auf den AC als Finalisten. Die Ausgangslage mit 2 Auswärtstoren ist echt gut, zuhause dürfte sie es schaffen, weiterzukommen.
    ManU wäre mir von der Sympathie her lieber gewesen.
    Naja, denn eben nochmal Liverpool - AC, bitte wieder mit dem gleichen Sieger. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mahlzeit

Ich bin der Meinung im Finale gibt es die Neuauflage von 2005

Liverpool gegen Milan. :):)

Für mich ist auch ganz klar Liverpool heut Abend der Top Favorit.

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Naja, denn eben nochmal Liverpool - AC, bitte wieder mit dem gleichen Sieger. ;)

och Jochen.....
    das ist aber fies..... :D

aber ich glaube nicht, das sich milan diese chance nicht nochmal vom gleichen Gegner wegnehmen lässt...(Wenn es DENN Milan überhaupt noch schafft ins Finale..ist ja noch nix entschieden...)

eh eh... kopfschüttel ne, nicht nochmal das gleiche wie 2005! :cool:

Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Zitat

Original geschrieben von Iverson

eh eh... kopfschüttel ne, nicht nochmal das gleiche wie 2005! :cool:

Iverson

Warum nicht !!!

das war das aller beste FussballSpiel was ich je gesehen habe. (und das sind schon einige gewesen)
    :top:

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!