Der Champions League 2006/2007-Thread

• in der 1. halbzeit hat moskau nur gemauert und sobald das 1. tor da war mussten sie etwas aufmachen sodass die weiteren tore fallen mussten

waren teilweise jedoch ganz schöne dabei und auch gut herausgespielt

aber stimmt gegen barca muss für werder schon mind. ein unentschieden drinn sein sonst wirds seeehr schwer (außer sie geben sich mit dem uefa-cup zufrieden)

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    diese muss aber ausdrücklich keine Partie mit deutscher Beteiligung sein.

Wäre aber ein Skandal wenn Premiere eine unattraktive ausländische Partie zeigen würde. In der CL sollte weiterhin für die FreeTV Zuschauer pro Spieltag ein deutsches Spiel pflicht sein, ist ja schon heftig das es eine Zusammenfassung der Spiele nun nur noch Freitags zu sehen ist. :rolleyes:

• Wenn Bremen seine Heimspiele und bei Levski gewinnt haben sie eine Chance ... aber es wird sicher niht leicht :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    ist ja schon heftig das es eine Zusammenfassung der Spiele nun nur noch Freitags zu sehen ist. :rolleyes:

Sehe ich genauso. Hab mich blos gewundert warum von Bremen und Barca die Zusammenfassung gezeigt wurde.

War das einmalig? :confused:

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstehen, wie Werder auch nur eine Minimalchance haben sollte, in dieser Gruppe die Vorrunde zu überstehen.

Chelsea war klar besser und war noch nicht mal im entferntesten am Limit. Bremen hat nicht die Hütte voll bekommen, aber viel mehr als das und eine läuferisch ansprechende Leistung war es nicht. Spielerisch sind da Klassenunterschiede gegenüber Chelsea und Barcelona. In der Gruppe kann es wirklich nur darum gehen, 3. zu werden und noch in den UEFA-Cup zu kommen. Da hat Werder gute Chancen, weit zu kommen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstehen, wie Werder auch nur eine Minimalchance haben sollte, in dieser Gruppe die Vorrunde zu überstehen.

Chelsea war klar besser und war noch nicht mal im entferntesten am Limit. Bremen hat nicht die Hütte voll bekommen, aber viel mehr als das und eine läuferisch ansprechende Leistung war es nicht. Spielerisch sind da Klassenunterschiede gegenüber Chelsea und Barcelona. In der Gruppe kann es wirklich nur darum gehen, 3. zu werden und noch in den UEFA-Cup zu kommen. Da hat Werder gute Chancen, weit zu kommen.

Naja, Werder war in der 2. HZ doch ganz gut und es hätte auch beinahe bei Cech geklingelt. Chelsea war besser, aber nicht so klar wie Du angibst!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Naja gut, aber es wäre schon ein kleines Wunder wenn Werder es schaffen würde Chelsea oder Barca von einen der ersten beiden Plätze zu verdrängen, auch wenn ich mich freuen würde.

• so der 1. spieltag ist komplett:

Ol. Lyon - Real Madrid 2:0
    Dynamo Kiew - S. Bukarest 1:4
    Manchester - C. Glasgow 3:2
    Kopenhagen - B. Lissabon 0:0
    Hamburg - Arsenal 1:2
    FC Porto - Z. Moskau 0:0
    AC Mailand - AEK Athen 3:0
    Anderlecht - OSC Lille 1:1

tja real konnte es wieder mal nicht schaffen in lyon zu gewinnen
    überraschend imho noch wie stark bukarest auswärts ist und wie schwer sich manchester wohl getan hat

nokia*night*

• Wieso hat denn Hamburg gestern eigentlich schon früher gespielt? Ist 20:45 nicht der bindende Anstoßzeitpunkt?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!