aber dieses jahr hat sich die werder elf auch nicht verschlechtert im vergleich zum letzten jahr.
micoud ist weg, dafür diego, mertesacker und almeida mit von der partie.
sogar ich - als absoluter bayernfan seit meinem 8. lebensjahr - traue bremen dieses jahr alles zu.
chelsea und barcelona sind zwar beide topfavoriten auf den cl titel, aber bremen kann einen der beiden schon in der vorrunde nen strich durch die rechnung machen.
Der Champions League 2006/2007-Thread
-
-
-
DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!!!
Habe gerade die Termine gesehen:
Kann es denn möglich sein, daß Werder und Bayern immer am gleichen Tag spielen und der HSV seinen eigenen Spieltag hat?
Da wird doch sicher kein Werderspiel im Fernsehen gezeigt weil die Mehrheit die Bayern sehen will. :flop: :flop: :flop: -
Zitat
Original geschrieben von nidal
sogar ich - als absoluter bayernfan seit meinem 8. lebensjahr - traue bremen dieses jahr alles zu.
chelsea und barcelona sind zwar beide topfavoriten auf den cl titel, aber bremen kann einen der beiden schon in der vorrunde nen strich durch die rechnung machen.
Ich habe hier die Wettquoten vom Bremer-Hauptsponsor. Stand: 24.08.2006, nach der Auslosung.
Gesamtsieger, Dienstag, 15. Mai 2007, Champions League, Europa, Champions League Sieger 2006/07 - 20:45FC Barcelona 5.00
Chelsea FC 5.50
Real Madrid 9.00
AC Milan 9.00
Manchester United 11.00
Inter Mailand 12.00
Liverpool FC 15.00
Arsenal FC 15.00
FC Bayern München 15.00
Olympique Lyon 15.00
Valencia 21.00
AS Roma 34.00
Werder Bremen 67.00
Hamburger SV 81.00
Olympiakos Piräus 81.00
PSV Eindhoven 81.00
Benfica Lissabon 101.00
FC Porto 101.00
Lille 151.00
Girondins Bordeaux 151.00
Galatasaray 151.00
Spartak Moskau 201.00
ZSKA Moskau 201.00
Sporting Lissabon 201.00
Celtic Glasgow 201.00
Dinamo Kiew 251.00
Schachtjor Donezk 251.00
Steaua Bukarest 501.00
RSC Anderlecht 501.00
FC Kopenhagen 501.00
AEK Athen 501.00
Lewski Sofia 1000.00Bei der Wette aufs Weiterkommen sind Barcelona und Chelsea schon so gut wie weiter:
Welche Teams qualifizieren sich in Gruppe A?
Barcelona 1.02
FC Chelsea 1.04
Werder Bremen 4.30
Lewski Sofia 34.00Das wird für die Grün-Weißen ganz schön schwer.
-
Also Chelsea - Werder könnte Übertragen werden, würde ich sogar als Bayern Fan vorziehen. Ansonsten sehe ich da kein Spiel was rein von der Attraktivität den Bayern Begegnungen das Wasser reichen könnte. Je nach Tabellenlage kann das natürlich anders sein. Wenn Bayern durch ist kann man ja Werder zeigen, wäre jedenfalls logischer.
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
FC Chelsea 1.04
Könnte man evtl. BIG layen z. B. bei betfair. Macht man ja kaum verlust... aber 1.04er LAY gibts z. Zt. nicht. Welcher Anbieter ist denn da so frech und gibt "nur" 1.04 aufs weiterkommen für chelsea ?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Also Chelsea - Werder könnte Übertragen werden, würde ich sogar als Bayern Fan vorziehen. Ansonsten sehe ich da kein Spiel was rein von der Attraktivität den Bayern Begegnungen das Wasser reichen könnte. Je nach Tabellenlage kann das natürlich anders sein. Wenn Bayern durch ist kann man ja Werder zeigen, wäre jedenfalls logischer.Übertragen werden alle Spiele, auf Premiere Fussball.
Im DSF kommt ein Spiel pro Spieltag, und das muss nicht mal ein deutsches sein.
Du kannst davon ausgehen, dass wenn überhaupt ein Spiel einer deutschen Mannschaft gezeigt wird, dann das unattraktivste -
DSF hat dieses Jahr Spiele? Kommt dieses Jahr nichts mehr auf Sat1 für die armen Leute?
-
Premiere hat alle CL-Rechte für die nächsten drei Jahre gekauft, sowohl Pay- als auch Free TV.
Da es eine Forderung der UEFA war, wird Premiere im Rahmen eines Programmfensters im DSF, das sich Champions TV nennen wird, pro Spieltag eine Partie im Free TV ausstrahlen, diese muss aber ausdrücklich keine Partie mit deutscher Beteiligung sein.
Außerdem ist Premiere Fussball International seit 01.08. für 9,90 €/Monat einzeln abonnierbar, von daher finde ich das "für arme Leute"-Argument da nicht mehr ganz zutreffend.
-
so die ersten ergebnisse sind da:
Chelsea- Bremen 2:0
Barcelona- Levski Sofia 5:0
Sp. Lissabon- Inter Mailand 1:0
FC Bayern- Sp. Moskau 4:0
Eindhoven- Liverpool 0:0
Galatasaray- Bordeaux 0:0
Piräus- Valencia 2:4
AS Rom- Donezk 4:0gut ich finde echte überraschung war höchstens das inter verloren hat und evtl. das valencia spiel - hätte piräus nicht so stark eingeschätzt
mal sehn wie es morgen weitergeht
nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
(...) Chelsea- Bremen 2:0 (...)Tolles Spiel! Wenn auch vom Resultat ggf. etwas _zu_ deutlich. Chelsea hat verdient gewonnen. Werder hat sich dennoch mehr als ordentlich präsentiert. Habe bei PREMIERE dem Spiel dem Vorzug vor der Konferenz gegeben. Mal sehen, was noch vom FCB und Barca gezeigt wird ...
War Bayern so stark, oder Moskau (überraschend) schwach?
Cheers
LaubiPS: In Gruppe A wird's mehr als 'nur' schwer für Werder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!