Der Champions League 2006/2007-Thread

• Ich erlaube mir mal, diesen Thread zu eröffnen, da heute in der Schweiz die dritte Qualifikationsrunde ausgelost werden wird. In dieser Runde wird ja auch der Hamburger SV ins Geschehen eingreifen.

Ihm drohen dabei Gegner wie Fehnerbahce, Austria Wien, Spartak Moskau, Legia Warschau usw. - also nicht die erste europäische Klasse, aber nicht zu unterschätzende Gegner.

Um 12h wird in Nyon gelost.

-------------

Sodele, der HSV trifft auf Osasuna. Das ist sicher keine ganz leichte Aufgabe, aber sollte zu schaffen sein.

Später wird dann noch der nächste Gegner für die Hertha ausgelost.

• 6x 100%

so schlecht....
    das waren Chancen

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Die Champions- League- Gruppen sind ausgelost.

"Der FC Bayern hat es in Gruppe B mit Inter Mailand, Sporting Lissabon und Spartak Moskau zu tun. In Gruppe A hat Werder Bremen die dicksten Brocken gezogen: Titelverteidiger Barcelona, Ballacks FC Chelsea und Levski Sofia. Der HSV trifft auf Lehmanns FC Arsenal, Porto und ZSKA Moskau."
    [small]kicker.de[/small]

Bremen hat damit wirklich die absolute Hammergruppe erwischt. Man kann eigentlich nur hoffen, dass einer der beiden Brocken beide Spitzen- Spiele gewinnt, damit der zweite Platz dann unter den anderen Dreien/Zweien ausgemacht werden kann.

Aber die Chancen sind in diesem Jahr wirklich, trotz der IMHO stärksten Werder- Mannschaft der letzten Jahre, als sehr gering einzuschätzen.

Chris

• sehe ich ebenfalls so - wobei sicher die tagesform einiges entscheiden wird
    aber ich denke das werder nur in den uefa-cup kommen wird nach der 1.runde

für bayern und den hsv stehen die chancen um einiges besser

nokia*night*

hmm.. gibts eigentlich noch gar keinen cl-thread??

• Champions-League 2006/2007 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

Hallo, ich dachte mir, nach der heutigen Auslosung wird es Zeit für einen neuen Thread!

Die Gruppen im Überblick:

Gruppe A: FC Barcelona, FC Chelsea, Werder Bremen, Levski Sofia.

Gruppe B: Inter Mailand, FC Bayern, Sporting Lissabon, Spartak Moskau.

Gruppe C: FC Liverpool, PSV Eindhoven, Girondins Bordeaux, Galatasaray Istanbul

Gruppe D: FC Valencia, AS Rom, Olympiakos Piräus, Schachtjor Donezk

Gruppe E: Real Madrid, Olympique Lyon, Steaua Bukarest, Dynamo Kiew

Gruppe F: Manchester United, Celtic Glasgow, Benfica Lissabon, FC Kopenhagen

Gruppe G: FC Arsenal, FC Porto, ZSKA Moskau, Hamburger SV

Gruppe H: AC Mailand, OSC Lille, AEK Athen, RSC Anderlecht

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Hamburg ist für meinen Geschmack zu schlecht für die Champions- League. Die haben ja nur mit achundKrach die Quali geschafft, haben praktisch keinen Sturm, die Abwehr, die damals die Spiele gewonnen hat, ist auch durch die Abgänge von Boula und vanBuyten nicht grad besser geworden. Man wird sehen wer jetzt noch kommt, aber ich denke, dass man sowohl Porto als auch ZSKA Moskau nicht unterschätzen sollte und Arsenal ist sowieso CL-Final-Aspirant.

Chris

Edit:

Postings aus dem Bundesliga-Thread hier mit reingepackt!

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Postings aus dem Bundesliga-Thread hier mit reingepackt!

Fein gemacht. Und jetzt noch flugs diesen Thread an den schon längst bestehenden drangehängt und alles ist paletti! :D

Ich finde die Auslosung klasse, sind wirklich tolle Gruppen dabei. Werder wird es sicher schwer haben, aber andererseits haben sie nichts zu verlieren und können tolle Spiele gegen tolle Mannschaften abliefern und dann mal sehen, auch Barca und Chelsea müssen gegen Bremen erstmal spielen bevor es die drei Punkte gibt.

Auch die Bayern-Gruppe finde ich attraktiv, es hätte sportlich gesehen aber sicher schlimmer kommen können. Der HSV wird sich wohl mit Porto um den zweiten Platz streiten, ich sehe den HSV da eigentlich schon vorne.

• Re: Champions-League 2006/2007 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

Zitat

Original geschrieben von laudanum

Gruppe C: FC Liverpool, PSV Eindhoven, Girondins Bordeaux, Galatasaray Istanbul

Herrlich: Einhoven ist nicht weit. Schön ein europäisches Spiel der Reds gucken.

Bin am ab 01.11. eh in Liverpool, hoffentlich ist an dem Abend ein CL-Heimspiel. Wäre genial. Aber Tickets für den 04.11. gegen Reading liegen schon vor :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Aber die Chancen sind in diesem Jahr wirklich, trotz der IMHO stärksten Werder- Mannschaft der letzten Jahre, als sehr gering einzuschätzen.

Von den Namen her ist es schwer, aber Werder hat in der letzten Saison keine schlechten CL-Spiele gemacht. Gut und clever gespielt, nur gewonnen haben die anderen :(.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!