ZitatOriginal geschrieben von leibi111
sonst würden wir hier über das kommende Halbfinale diskutieren.
tun wir doch schon
nur eben ohne bayernbeteiligung
SCRNR!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
sonst würden wir hier über das kommende Halbfinale diskutieren.
tun wir doch schon
nur eben ohne bayernbeteiligung
SCRNR!!
AC Mailand: Strafe wegen verbotener Trikotwerbung
Nach seinem Auftritt im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League beim FC Bayern München muss der AC Mailand 100 000 Euro wegen verbotener Trikotwerbung zahlen. Da die Profis beim 2:0 mit dem Logo des Wettanbieters „bwin“ aufgelaufen seien, werde das im Vorfeld angedrohte Zwangsgeld fällig, teilte ein Sprecher des Münchner Kreisverwaltungsreferats mit. Milan kann die Strafe verschmerzen: Für den Einzug ins Halbfinale bekommt der Klub von der Uefa drei Millionen Euro Prämie.
Warum wurde eigentlich Mailand die Trikowerbung verboten?
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Warum wurde eigentlich Mailand die Trikowerbung verboten?
Weil Werbung für BWIN in Bayern verboten ist.
... nicht nur in Bayern... wir haben ja in Deutschland dieses staatliche Wett-Monopol...
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
genau das ist aber die doppelmoral die ich den bayern vorwerfe
auf der einen seite beschweren die sich über die ganzen abramowitschs und auf der anderen seite tun sie das gleiche
Der Unterschied ist, daß bei Chelsea und Co. ein Mensch mit dickem Konto auftauchte und einfach mal mit Kohle um sich schmeißt und die Bayern haben sich den Reichtum über jahrelange Erfolge erarbeitet und angespart. Von daher hinkt der Vergleich gewaltig!
Zitatihre kohle reicht um den deutschen markt leer zu kaufen aber eurpäisch betrachtet (geld das man bereit ist auszugeben) sind sie nicht mehr wie 1860 im pokal
Deswegen ist der Bayernkader auch 300 Mann stark... ist doch albern, immer wieder das gleiche Argument zu hören, welches in Null Komma Nichts widerlegbar ist - lies einfach mal ein paar sachliche Postings über die Bayern in diesem oder im BuLi-Thread.
Zitatspielen hin und wieder oben mit und ärgern andere vereine aber für ganz nach oben reicht es mit dem aktuellen budget nicht
In den letzten Jahren haben wir es zwar nicht mehr ganz nach oben geschafft, aber um die Zeit des CL Sieges waren wir immer vorne mit dabei und konnten mit dem vergleichsweise kleinen Budget auch gegen die Geldsäcke aus Madrid bestehen.
Zitatspitzenkategorie kostet nunmal dementsprächend und wenn man nicht bereit ist dafür zu zahlen (oder nicht kann) dann darf man sich auch nicht beschweren
Vollkommen korrekt! Genau das fordern wir Fans und auch der Präsident Beckenbauer schon ne ganze Weile. Warum Kalle und Uli den Geldhahn nicht weiter aufdrehen, wird wohl ihr Geheimnis bleiben... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
... nicht nur in Bayern... wir haben ja in Deutschland dieses staatliche Wett-Monopol...
Im Moment ist es doch noch von Bundesland zu Bundesland verschieden.
In einigen kann man auch mit BWIN auf der Brust spielen.
Aber ist hier ja nicht das Hauptthema!
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Warum man einen Hasan Salihamidzic gehen ließ, werd ich sowieso nie verstehen.
Tja, die Bayern-Fans werden bedauern, dass ein "schlitzohriges Kämpferherz" die Bundesliga verlässt, alle anderen freuen sich, dass dieses Vorbild an Unsportlichkeit und Provokation endlich in der Liga spielt, in die es vom Verhalten her blendend passt.
Kahn sollte nach dieser Saison abgehen... Denke Rensing hätte den Schuss zum 0:1 gehalten
Das weiß ich nicht, aber Kahns Zeit ist vorbei und Rensing braucht jetzt Spielpraxis, um recht schnell an Kahns gute Zeiten anzuknüpfen. Denn ich denke, daß er das in vielleicht 3 Jahren schon schaffen, kann. Er hat das Potenzial dazu und muß jetzt mal regelmäßig ran.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Tja, die Bayern-Fans werden bedauern, dass ein "schlitzohriges Kämpferherz" die Bundesliga verlässt, alle anderen freuen sich, dass dieses Vorbild an Unsportlichkeit und Provokation endlich in der Liga spielt, in die es vom Verhalten her blendend passt.
ich glaube das ist die beste beschreibung die ich jemals über den gelesen habe :top:
jetzt hat juve auch einen gattuso
Natürlich sehe ich das als Bayernfan etwas anders Natürlich ist Brazzo ein Provokateur, allerdings kein Schauspieler und auch keiner, der bei Fouls eine Verletzung des Gegners billigend in Kauf nimmt und das unterscheidet ihn ganz deutlich von Gattuso. Seh ich jedenfalls so...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!