TM Netzinterne Flat 24/7 nicht mehr buchbar

• Hi

ich habe jetzt mehrmals die Hotline angerufen und die Mitarbeiter sagen mir dauernd, dass es keine 24/7 netzinterne Flat für 15,- € gibt.

Die Einzige ,die sie kennen ist die Freitzeitflat für 15€(nur netzintern) ,aber in der ZEit von MO-FR 20 bis 7 Uhr und am WE

Dann kennen Sie nur noch die T@home und Netzinterne Flat für 24,95

Wollen DIe mich verarschen?

• Ich habe diese gebucht! Also gibt es diese noch!

Mail:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir haben die Netzintern Flat für 12,50 EUR am 23. Juni 2006 für Ihre T-Mobile Rufnummer 0170-xxxxxxxxx hinterlegt.

Haben Sie Fragen dazu oder können wir sonst noch etwas für Sie tun?
    Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind jederzeit gern für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile ServiceCenter

Ein Hinweis: Bitte lassen Sie bei weiteren Fragen zu diesem Thema die bisherige Korrespondenz in der E-Mail stehen - so haben Sie und wir immer alles Wichtige zu unserem Kontakt auf einen Blick.

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• hast den Telly Basic? will die Grundgebühren so niedrig halten wie möglich, da ich noch ein Comapany Prof Traif habe und SMS für nur 1,5 Cent versende.

Die hatten das so errechnet.

Telly Basic (5,95 GGINKLUSIVE Mindestumsatz von 5€)

• ich brauch aber nen neuen Vertrag........

Hoffentlich haben die Mitarbeiter die Abfindung genommen..........So wie meine Mom

• Ich bin in einem RV und dort wird noch ein bißchen rabattiert.

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• ich bin aucxh noch in einem älteren Company RV.......Aber ich kann die Option da nicht zubuchen lassen(laut Aussage der Hotliner)

• Die D1 Flatrate gibts wohl auch nur für die Business und Relax Tarife, soviel ich weiß...

T-Mobile D @ SE K610i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!