metro übernimmt wal-mart

  • Zitat

    Original geschrieben von Nebelfelsen
    Eine Zeit lang haben die Kassiererinnen die Ware direkt in Tüten gepackt. Nur sind angeblich die speziellen Tüten, die man in diese Kassengestelle hängen kann, nicht mehr verfügbar, darum macht man das zumindest in Dortmund nicht mehr.


    Ach so, das ist der Grund. Hatte mich schon gewundert.



    Ich hoffe nur, dass das Sortiment von Real und Ex-WalMart nicht zu 100% angeglichen wird, denn bei WalMart habe ich bis jetzt immer Cranberry-Saft gekauft, den es sonst nirgendwo gibt...


    Gruß,
    Alexander

  • Wenn ich im Radiobericht gerade richtig aufgepasst habe, wird das real-Sortiment ganz schnell übernommen/eingeführt. Die WalMarts lagen logistisch zu weit auseinander verstreut, so dass die Amis allein in dem Punkt viel (Lehr)geld zahlen durften...

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Und jetzt die obligatorische Frage:


    Gibts da jetzt Schnäppchen zu machen? Ich glaub ich fahr gleich mal los...

    In Search of Sunrise

  • Neuer Beitrag bei SPON:


    [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,429017,00.html]Klick![/URL]

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Zitat

    Original geschrieben von real_proximus
    ... bis jetzt immer Cranberry-Saft gekauft, den es sonst nirgendwo gibt...

    Dann kauf doch einfach Johannisbeeren-Saft :D ;)

  • Das wäre aber bei weitem nicht so cool :cool: :D


    Nee, die Sache ist, dass Cranberries was anderes sind als Preisel- oder Johannisbeeren. Da kann man leider nicht so beliebig tauschen ist das Problem und wenn dann möchte ich meine Cocktails schon so originalgetreu wie möglich machen.


    Gruß,
    Alexander

  • Wenn man sieht wie in den USA mit den WA Mitarbeitern umgesprungen wird, kann man nur froh sein, dass die sich aus DE zurückziehen!!!

  • Einerseits bin ich froh, daß die komischen Amerikaner mit ihrer seltsamen Personalführung verschwinden.
    Andereseits gehen jetzt wieder Jobs flöten, der Wal Mart in Mainz wird totsicher geschlossen; alt klein und 2 Realmärkte innerhalb 15 km.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich hab mich grad mit Poloshirts, Sportshirts von Starter und Schuhen eingedeckt. :top:

    In Search of Sunrise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!