Nokia 7650 -was noch wert?

• Warum der Preisverfall so hoch ist?

Weil das Handy nicht das hält was es auf den 1. Eindruck verspricht und zuviele Dinge vermissen lässt bzw. z.B. die Kamera qualitativ nicht gerade das gelbe vom Ei ist.....

mfg

ICQ 113238950

• Zitat

Original geschrieben von Dickstrahl
    Warum der Preisverfall so hoch ist?

Weil das Handy nicht das hält was es auf den 1. Eindruck verspricht und zuviele Dinge vermissen lässt bzw. z.B. die Kamera qualitativ nicht gerade das gelbe vom Ei ist.....

mfg

soviele Dinge lässt das 7650 ja nun auch nicht vermissen, ausser vielleicht die BT Headset Unterstützung ;)

Das gelbe vom Ei soll die 7650 Cam ja auch nicht sein, dafür gibt es ja andere Digital Kameras ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

soviele Dinge lässt das 7650 ja nun auch nicht vermissen,

und ausserdem lassen sich div. Sachen, die man vermissen könnte mittlerweile ja als Progg aufs 7650 laden. ;)
    Ich kenne noch kein anderes Handy auf dem Markt, wo ich Fotos auf dem Gerät nachbearbeiten, 10-fach zoomen, einen AB oder ein Taskmanager, eine Speicherkomprimierung und und und draufpacken kann. Das alles würde ich bei einem 7210 etc. denn schon eher vermissen ;)

Allerdings gab es noch ein Gerät wo der Preisverfall so extrem war (meiner Meinung nach zurecht) ....und zwar beim NEC 21i :rolleyes:

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Ich hab meins 7650 schnell vertickert als ich sah das neue Handy im anmarsch sind! ;) Ich hab über 500 Euro noch bekommen und bin froh es verkauft zu haben! :D

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!