EasyMobile-Karte für 2€ mit 12€ Gesprächsguthaben

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    :confused: Ich hab erst zwei und die easis wollen mir keine mehr schicken. :mad:

Habe 3 Karte laufen auf meinem Namen, und das ohne Probleme. Gut 1 habe ich schon etwas länger und die anderen beiden sind neures Datum.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    kann mir das jmd erklären?

d.h. wenn ich in 3 monaten nicht für 6 euro mein guthaben mindere,dass sie mir dann 1? vom guthaben abziehen?
    was passiert wenn mein konto nicht gedeckt ist,ich also kein guthaben hab?

Dann rutschst Du ins Minus und mußt aufladen, andernfalls wird die Karte gesperrt, und das kostet dann nochmal extra Gebühren. Merke: Easymobile ist keine Prepaidkarte. Sollte sich doch längst herumgesprochen haben...

• Easymobile D1

Mindestumsatz:

Gemäß der AGB wird ein Nutzungsaufkommen von € 6,- über einen Zeitraum von 3 Monaten vorausgesetzt. Bleibt der Umsatz auf dem Konto über diesen Zeitraum darunter, wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von € 1,- in Rechnung gestellt. Die Prüfung und Berechnung erfolgt jeden Monat neu für die dem Monat vorangehenden 3 Monate, erstmals jedoch nach Ablauf von 3 Monaten nach Vertragsschluss.

Rufnummernmitnahme kostenlos:

Dies beinhaltet nicht mögliche Kosten bei Ihrem bisherigen Diensteanbieter. Bitte beachten Sie, dass die Portierung, abhängig vom bisherigen Anbieter, ca. 4 Wochen dauern kann. Die 4 Wochen gelten ab Eingang der Kündigungsbestätigung Ihres bisherigen Diensteanbieters oder des easyMobile Portierungsformulars bei easyMobile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!