Nokia HS-20, AD-41

  • Benutze das AD-41 an meinem 3250 zusammen mit den Kopfhörern vom SE W800i und ich muss sagen, der Sound ist wirklich richtig gut.Auch die Lautstärke ist heftig, wenn man sie voll aufdreht bekommt man Ohrenschmerzen.Hatte auch erst gedacht, was ist das denn für ein Schrott als ich es mit den HS-20 getestet hab, die Dinger sind wirklich das letzte.

  • Re: AD-41/ HS-20 an N73


    Zitat

    Original geschrieben von Mrbaseball
    Hat einer von euch das AD-41 mit dem N73 in Betrieb?


    Jop, ohne Probleme, vielleicht sitzt der Stecker nicht richtig oder so ? :confused:

  • Hallo Poeppe,


    hast du ein hier gekauftes AD-41 oder per e-bay in Asien gekauft? Ich vermute ja immer noch, dass das kein original Headset ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mrbaseball
    Hallo Poeppe,


    hast du ein hier gekauftes AD-41 oder per e-bay in Asien gekauft? Ich vermute ja immer noch, dass das kein original Headset ist...


    Ich hatte irgendwo ( glaube spiegel-online ) gelesen, das ziemlich viel von dem was aus Asien angeboten wird gefälscht ist. Vor allem die "billigen" versandkosten vpn 2 € machen mich da echt skeptisch! werde mir das da liber nicht bestelllen!

    bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

  • Ich bin eigentlich für einen AD-15, da wird das Kabel nicht soo lang, auf Telefonie kann ich verzichten, sieht sowieso albern aus. AUßerdem ist es billig bei eBay zu haben.


    Klingt denn der gut?? Kann jemand was dazu sagen? :confused:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • habe auch schon den ad-15 im Auge, allerdings wollte ich den bei einem großen Buchversand bestellen statt bei der ebucht...der Preis war unter 10 €


    ...hatte hier im Forum bereits gelesen, dass von billigen Kopien eher abzuraten ist, da die sehr in der Audioqualität schwanken...also immer schön Originalware kaufen ;)

  • Moin.


    Habe heute mein HS-20, AD-41 erhalten und bin über folgendes doch sehr überrascht:
    Wenn ich an meinem N73 die Tastensperre aktiviere, funktionieren auch die Tasten am AD-41 nicht mehr (bis auf die Rufannahmetaste). Ist das "normal"? Wäre ja eigentlich total blödsinnig und die Bedientasten damit überflüssig.


    Bis denn


    Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!