Nokia HS-20, AD-41

• besdte klanqualität :p

hab mir bei makro markt den AD-46 geholt für 20eur. keine so guten höhen und tiefen also bässe naja, der mp4 player hatte da besseres, aber vielleicht liegts an meiner halsendzündung *G*

• So muss jetzt dazu noch sagen ich hab ja einige Video konvertierungen getestet und mir nun das ganze auch mal angetan.

Die Klangqualität ist echt mehr als bescheiden.

Am 6680 klangen die Videos mit dem beiliegendem Headset viel besser.
    (war auch leichter passend zu konvertieren)

Man hört bei nutzung vom DivX Player oder smartplayer auch ständig ein ziemliches Rauschen mit dem AD-46 + meine Sony höhrer.

Wobei ich anmerken muss mit dem Real Player ist das nicht der Fall, also liegts wohl nicht wirklich am Adapter oder?

nervt jedenfalls :(

Nachtrag: mit meinem Planatronics PC Kopfhörern klingts schon rauschärmer... aber die PRogramme sind auch gut mit schuld das es raucht beim integrierten RealPlayer wenig rauschen guter Ton... aber bei DivX/Avi wiedergabe.....

• Hm... ich brauch echt langsam nen vernünftigen adapter/headset für mein e65.. aber irgendwie scheint der ad-46 ja doch nciht so prall zu sein... und bei saturn gibts den ad-41 nicht zu kaufen :-(

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Den gibt es offiziell auch nur im Paket mit dem HS-20. Fragt mich aber nicht, ob der wirklich besser ist als ein AD-46. Ansonsten halt mal einen AD-15 probieren. Könnte es nicht eher am Format der Musikdatei liegen? Irgendwer mit mehr Ahnung müsste mal alle Adapter und Formate durchpegeln.

• Hallo,

als Adapter mit Fernsteuerungstasten für das Nokia N73 gibt es nur das AD-41, ist das so korrekt?

Grüße

Wenny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!