1GB SD Karte bei reichelt 16,50

  • Zitat

    Original geschrieben von Milchnaa
    wobei man wohl auf den 5,95 euro versandkosten sitzenbleibt
    solang der gutschein als gültig angezeigt wird, wirds wohl klappen!
    15 euro bestellungen gehen auch durch :p


    Meinst Du das Neckermann die 5,95 € Rücksendekosten bei Dir eintreiben will?


    Ich glaub das nicht. Und wenn doch behauptet man einfach das hätte man gar nicht selber bestellt. Soll Neckermann das Gegenteil beweisen.

  • mach mal, wenn du das so denkst.


    Wie dumm bin ich eigentlich, die Rechnung von 1,94 € überhaupt zu bezahlen ... wundert mich, dass die überhaupt die Rechnung angefertigt haben.


    (In welchen Traumwelten leben manche eigentlich? Oder haben die nur Bock auf Bannlisten für Versender zu stehen?)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wirrkopf
    Meinst Du das Neckermann die 5,95 € Rücksendekosten bei Dir eintreiben will?


    Ich glaub das nicht. Und wenn doch behauptet man einfach das hätte man gar nicht selber bestellt. Soll Neckermann das Gegenteil beweisen.


    nein, nicht rücksendekosten, sondern die versandkosten, die neckermann bei einer bestellung eben verlangt. die muss man auf jeden fall bezahlen.
    und unter 40 euro, wie oben schon gesagt, auch die rücksendekosten

  • Zitat

    Original geschrieben von Milchnaa
    und unter 40 euro, wie oben schon gesagt, auch die rücksendekosten


    Bei den großen Versandhäusern eigentlich nicht .....

  • 1GB Kingston heute als Warensendung erhalten, 20 EUR abgezogen auf der Rechnung. macht 11.95EUR.


    Alles bestens und danke an TT :)

    Vendui
    Raziel

  • Zitat

    Original geschrieben von Wirrkopf
    Meinst Du das Neckermann die 5,95 € Rücksendekosten bei Dir eintreiben will?
    Ich glaub das nicht. Und wenn doch behauptet man einfach das hätte man gar nicht selber bestellt. Soll Neckermann das Gegenteil beweisen.

    So langsam reichts wirklich mal. Du solltest unbedingt deine Einstellung überdenken!

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Hallo,


    ich muß sagen, ich bin begeistert.Habe die Karte am 02.08. bestellt und heute ist Sie schon gekommen.Allerdings habe ich bisher keine Rechnung bekommen und hatte nur bei der Einlösung des Gutschein die Anzeige bekommen Gutschein akzeptiert.
    Wo kann ich sehen, ob es wirklich so ist?Für die Kontoauskunft bekommt man ja das Paßwort per Post geschickt,was also noch dauert.


    Meine Karte ist von Hama und eingeschweißt, könnte ich also Probleme bekommen beim zurückschicken, wenn ich die Verpackung öffne?


    Danke im Voraus.


    Viele Grüße
    jupiter

    For Sale

  • Bei mir kam die Rechnung einen Tag vor der Lieferung. Wird also wahrscheinlich auch nicht lange dauern, bis die bei Dir eintrudelt.


    Wegen des Auspackens: Die Versender schreiben oft etwas von "Schadensersatzpflicht können sie nur verhindern, indem sie den Kaufgegenstand nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nehmen". Ganz up to date bin ich dabei nicht: Einerseits wurde meines Wissens dieser Satz so abgelehnt und bejaht, dass man den Kaufgegenstand immer normal in Gebrauch nehmen darf und dafür keine Kosten auferlegt bekommen kann. Irgendwann hat aber auch mal ein Gericht entschieden, man dürfe die Kaufsache nur so behandeln, wie man sie vor dem Kauf in einem Ladengeschäft hätte nutzen/gebrauchen können ...


    Vielleicht weiß da wer anders mehr drüber?

  • Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    Irgendwann hat aber auch mal ein Gericht entschieden, man dürfe die Kaufsache nur so behandeln, wie man sie vor dem Kauf in einem Ladengeschäft hätte nutzen/gebrauchen können ...


    Genau das steht sogar in der BGB-InfoV, die regelmäßig als Muster dient.

  • s-elch und Der mit dem Bart


    Danke für Eure Hilfe. :)
    Hab jetzt mal die Hotline angerufen und die meinten auch, dass der Gutschein akzeptiert worden it.


    Super Tipp. :top: Die Karte ist echt schnell bis jetzt.


    Grüße und ein Schönes WE.


    Hoffe war nicht zu offtopic
    ;)

    For Sale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!