1GB SD Karte bei reichelt 16,50

  • Zitat

    Original geschrieben von Wirrkopf
    Natürlich bin ich darauf nicht angewiesen.

    Ein Grund mehr, daß du uns mal erklärst, warum du dann meinst,
    dass du unbedingt jeden bescheissen und alles bis zum Anschlag ausbeuten musst?
    Ich glaube du kannst dir das selber nicht beantworten,
    einen echten Sinn wirst du in deinem Handeln wohl kaum finden.


    Zitat

    Wenn ich reich wäre würde ich mich gerne mit dem Status Quo zufrieden geben.


    Blabla. Genau das lügen sich solch "ehrenwerten" Personen wie du gerne vor um sich ihr Handeln schönzureden. Wer einmal eine asoziale und egoistische Einstellung zu seinen Mitmenschen und der Gesellschaft gefunden hat, wird diese auch beibehalten, wenn er es "nicht mehr nötig hätte"


    Wobei das ein Widerspruch ist: Du gibst selber zu, dass du es eigentlich (auch jetzt) nicht nötig hättest, tuest es aber troztdem! .....und gleichzeitig behauptest du wieder, wenn du vielmehr Geld hättest (es aber genauso nicht nötig hättest wie heute) würdest du natürlich damit aufhören! Bemerkst du den Unsinn? Du hast es jetzt auch nicht nötig und tust es trotzdem, also was sollte dich mit mehr Geld davon abhalten?


    Wann sollte deine Gier mal eine Grenze finden? Was definierst du denn als "reich"? Du bist doch der Typ, der selbst mit 100 Millionen auf dem Konto noch andere bescheißen und abzocken würde, nur damit er nochmal eine Million dazubekommt, noch ein 20. Auto in der Garage herumstehen hat und einen dritten Pool hinter dem Haus bauen kann.



    Du strebst ja nach eigenen Aussagen nach Reichtum....Wirklich reich würdest aber wohl kaum als Arbeiter oder Angestellter werden, sondern nur als Selbständiger, oder wenn du dir mit einer pfiffigen Geschäftsidee eine eigene Firma aufbaust (oder dich einfach an einer Firma beteiligst um dein Geld zu vermehren).....Jetzt denk mal ein bißchen weiter: Du willst also selber zu diesen reichen Personen werden, die du jetzt verachtest! :eek: Und du würdest dann selber zu einem Firmeninhaber werden, die man laut deiner Aussage ungestraft bescheissen und um ihr hartes Lebenswerk bringen kann!?


    Würde mich interessieren, wenn du mal wirklich ein Firmeninhaber wärst, was du von solchen Typen halten würdest, die ständig versuchen, deine eigene Firma zu betrügen und zu bescheißen, die du dir über Jahr hinweg mit harter Arbeit aufgebaut hast?? Laut deiner jetzigen Argumentation sollte man dich dann straffrei bescheissen dürfen? :p


    Zitat

    Hr. Neckermann ist nicht mein Freund und eine anonyme Firma kann ich ohne Gewissensbisse bescheissen. Selbst bei Hr. Neckermann direkt hätte ich keine Skrupel ihn um einen Teil seines Vermögens zu erleichtern. Das gilt für alle die nach meinem Empfinden deutlich mehr haben als der Durchschnitt. Was meine Freunde, Verwandten und Kollegen automatisch aussschließt.

    Echt krank! Menschen die ihr Leben lang hart gearbeitet haben und sogar Arbeitsplätze für das Land schaffen und erfolgreiche Firmen gründen, sollen deiner Meinung nach von jedem Schmarotzer betrogen werden dürfen! Typische Argumentation von Typen, die es selber zu nichts gebracht haben oder zu faul waren selber ihr Leben in die Hand zu nehmen. Und selber reden sich die faulen Typen ein, sie würden natürlich völlig zu unrecht keinen Erfolg und kein Geld haben und dürfen deshalb erfolgreiche Menschen betrügen. Schon klar! Wie schön einfach deine Welt ist: Arme Menschen sind alle gut und unverschuldet arm, reiche Menschen sind grundsätzlich schlecht und böse!


    Frage: Was passiert wohl mit dir wenn du mal im Lotto (also völlig ohne eigene Arbeit) eine Million gewinnst und reich wirst? Bist du dann auch von heute auf morgen ein schlechter, böser Mensch und alle Menschen mit weniger Geld dürften dich betrügen und abzocken? :rolleyes:

  • Andere nennen so etwas Durchsetzungsvermögen!


    BTT:
    Sonntag bei neckermann.de bestellt und heute ist die Micro SD 1GB angekommen. Passt! :top:
    Voraussichtlicher Liefertermin war Anfang September.

  • Meine Kingston SD Karte ist heute eingetroffen. Der Gutschein wurde korrekt anerkannt.
    Jetzt bin ich ja echt mal gespannt, was aus meinem Mixer wird. Da dies meine erste Bestellung bei Neckermann war, habe ich leider keine Zugangsdaten zum Kundenmenü um evtl. die Bestellung noch zu stornieren :(

  • Meine SD-Karte ist heute ebenfalls eingetroffen. Alles korrekt abgerechnet. Vielen Dank nochmal an den tippgeber! :top:

  • so, auch meine neckermann-sd-karte ist jetzt angekommen. hat alles prima geklappt, gutschein ist mit verrechnet.
    bestellt am 28.7.
    lieferung am 4.8.


    gruß
    albert

  • Nur für die die noch nicht bestellt haben:


    Der Gutschein hat noch für Bestellungen die am 02.08 aufgegegen wurden funktioniert.


    Und wenn nicht: Es gibt kein Risiko. Neckermann versendet auf Rechnung, im Paket ist ein kostenloser Rücksendeschein.


    Sollte also der Gutschein nicht berechnet werden einfach zurücksenden und gut ist.


    Einziger Aufwand ist das Paketabgeben beim Postamt.

  • wobei man wohl auf den 5,95 euro versandkosten sitzenbleibt
    solang der gutschein als gültig angezeigt wird, wirds wohl klappen!
    15 euro bestellungen gehen auch durch :p

  • wenn ihr schon vom "kostenlosen Rücksendeschein" sprecht ... lest Euch das nochmal genau durch. Bevor ihr es nicht findet: Ist der zweite Absatz unter der Überschrift "Widerrufsfolgen" und fängt an mit "Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn ..."


    Übrigens: 29. abends bestellt, trotz angegebener Lieferzeit von 4-6 Wochen wurde am 2. geliefert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!