1GB SD Karte bei reichelt 16,50

  • Würde mich jedenfalls freuen, wenn die Leute die wieder mal den Hals nicht vollkriegen konnten für die Portokosten aufkommen müssen. :top: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von hägi
    Genau deshalb hab ich als Lieferdatum einen in übernächster Woche eingegeben.
    Bis dahin müßte die Papierrechnung eingeschneit sein.

    Da hält sich ein Schnäppchengeier mal wieder für besonders schlau?
    Es sollte wohl allgemein bekannt sein, dass bei Neckermann die Papier-Rechnung
    immer IM PAKET der Lieferung beiliegt. Also Eigentor! ...sofern du keinen Röntgen-Blick wie Superman hast :D


    Zitat

    Da ich alles per Rechnung bestellt habe müßte es doch klappen alles zurückzusenden und nichts zu zahlen.

    ...da ich davon ausgehe, dass alle Schnäppchengeier keinen Cent mehr als unbedingt nötig bestellt haben, werdet ihr auch alle schön brav die Versandkosten pro Rücksendung zahlen müssen, da ihr pro Bestellung unter der 40-Euro Klausel liegt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von handyschnur
    Da hält sich ein Schnäppchengeier mal wieder für besonders schlau?
    Es sollte wohl allgemein bekannt sein, dass bei Neckermann die Papier-Rechnung
    immer IM PAKET der Lieferung beiliegt. Also Eigentor! ...sofern du keinen Röntgen-Blick wie Superman hast :D


    ...da ich davon ausgehe, dass alle Schnäppchengeier keinen Cent mehr als unbedingt nötig bestellt haben, werdet ihr auch alle schön brav die Versandkosten pro Rücksendung zahlen müssen, da ihr pro Bestellung unter der 40-Euro Klausel liegt :D


    Genau das ist das Problem. Deswegen habe ich per Nachnahme bestellt, so sehe ich gleich was das Paket kostet. Wenn Neckermann dann Ärger macht, sage ich einfach das ja auch der Gutschein nicht abgezogen wurde.


    Ist ja auch blöd für uns Sammelbesteller, wenn ich 10 Kunden habe, die alle diesen Gutschein nutzen wollen, dann geht es nicht. Habe eben Neckermann eine Mail geschrieben, das es ja Kunden war die Bestellung und jeder Kunde bei mir ja das Recht hat den Gutschein einzulösen.


    Egal, mir schon klar das Neckermann sich irgendwie schützen muss.


    Gruß


    maretzky

  • Das Problem dürfte sein, dass bei diesen Mehrfachbestellungen keine einheitliche Bestellung vorliegt, also jede Bestellung einzeln rückzuabwicklen ist, folglich der entscheidende Bruttopreis der bestellten Sache je <gleich 40€ ist.


    Außerdem muss selbst bei einem Preis >40€ jeweils die gegenleistung im Zeitpunkt des Zugangs des Widerrufs bereits erbracht sein, ansonsten heißt es auch dann zahlen!

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von xlephant
    Würde mich jedenfalls freuen, wenn die Leute die wieder mal den Hals nicht vollkriegen konnten für die Portokosten aufkommen müssen. :top: :D


    Die Schadenfreude ist ja bekanntlich für die geistig Armen. Gegönnt sei es Dir.


    Und denk nochmal darüber nach wie "den Hals nicht voll bekommen" definiert werden soll.


    Bekommt jemand der 3 x bei Neckermann bestellt um 3 x 20 € abzugreifen den Hals voller als jemand der bei Dell ein Notebook mit einem Kostenvorteil von 350 € kauft?

  • Zitat

    Original geschrieben von handyschnur
    Da hält sich ein Schnäppchengeier mal wieder für besonders schlau?
    Es sollte wohl allgemein bekannt sein, dass bei Neckermann die Papier-Rechnung
    immer IM PAKET der Lieferung beiliegt. Also Eigentor! ...sofern du keinen Röntgen-Blick wie Superman hast :D


    Von meinen bisher angekommenen zwei Lieferungen war eine mit Rechung drin und bei der anderen ist die Rechnung 2 Tage vorher im Brief gekommen. Du irrst also.

  • Zitat

    Original geschrieben von maretzky
    Ist ja auch blöd für uns Sammelbesteller, wenn ich 10 Kunden habe, die alle diesen Gutschein nutzen wollen, dann geht es nicht. Habe eben Neckermann eine Mail geschrieben, das es ja Kunden war die Bestellung und jeder Kunde bei mir ja das Recht hat den Gutschein einzulösen.


    Egal, mir schon klar das Neckermann sich irgendwie schützen muss.


    Keine Ahnung ob's bei Neckermann auch so ist, aber aus genau diesem Grund steht bei Quelle auch auf jedem Universalgutschein (und vielen personalisierten), dass diese nicht von Sammelbestellern eingelöst werden können.


    Man stelle sich mal vor, jemand bestellt 10 Mixer à 20 €, jeweils mit Gutschein und dazu noch irgendetwas im Wert von 50 € um über den MBW zu kommen (plus die 2,95 € Porto). Ergebnis Ware mit einem ausgezeichneten Preis von 250 € minus und auf der Einnahmeseite 52,95 €, von denen noch die tatsächlichen Kosten abgehen. Von daher kann ich das auch verstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wirrkopf
    Die Schadenfreude ist ja bekanntlich für die geistig Armen. Gegönnt sei es Dir.


    Wer vor Gier fast platzt, ist auf jeden mit Intelligenz reich beschenkt... ;)



    Zitat

    Original geschrieben von Wirrkopf
    Bekommt jemand der 3 x bei Neckermann bestellt um 3 x 20 € abzugreifen den Hals voller als jemand der bei Dell ein Notebook mit einem Kostenvorteil von 350 € kauft?


    Wenn es eigentlich nur 1 Gutschein pro Haushalt gäbe, und eigentlich auch den nur für die, denen er von Neckermann selbst zugesendet wurde, dann ist derjenige halt ein leicht ekliger Zeitgenosse. Aber ich bin 100% sicher, dass Du damit gut leben kannst. :top:


    Hmm. In einem anderen Thread schriebst Du wenn ich mich recht erinnere was von 3x3 Bestellungen und dann heute nochmal was bestellt. Macht nach Riese: 9+1+x Anforderungen. Du solltest Dir dringend noch einen Hund und 10 Kanarienvögel anschaffen... :rolleyes:


    Deine Schein-Argumentation erinnert mich übrigens stark an das WIIK-Argument: Na wenn ichs nicht gemacht hätte, dann hätten sie jmd. anderen damit beauftragt. Also hab ichs halt gemacht. Ist doch jetzt nicht etwa verwerflich, oder?! :cool:


    So. Ich bete dann jetzt mal kurz zum lieben Gott, dass er Dir die ganzen Versandkosten für deine 400'000 Bestellungen deiner diversen "Verwandten" aufhalst und Dich dann noch auf eine Versandhändler-FraudPreventionPool-Liste setzt und deinen Schufa-Versand-Score nullt... :top:

  • BTW: Habt ihr von Neckermann bzgl der 1GB Kingston-SD schon außer der Aufragsbestätigung eine Statusmeldung erhalten? Lieferzeit war bei mir mit 1 Woche angegeben.


    Kann man sich mit der Auftragsnummer auf der Homepgae einloggen? Habe nichts gefunden. Wenn ich nachträglich dort ein Konto einrichte wird die bereits getätigte Bestellung wohl nicht mehr erfasst?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!