1GB SD Karte bei reichelt 16,50

  • ID3 Tags wird er wohl nicht haben und soweit ich weiß kann der Player auch nichts mit Unterordnern anfangen. Aber für den Preis schon ganz ok.

  • Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    Den Reichelt-Player habe ich auch und ich hatte mich vor einiger Zeit nach einem ähnlichen Modell umgeguckt (bei dem die Karte nicht raussteht).


    Soweit ich weiß, gibt es einen von Typhoon, eine Serie von MSI und einen von Hama. Allen gemein ist: kein id3. Mir reicht's trotzdem - schließlich will ich Musik hören und nicht lesen :D. Selbst das mittlerweile leicht defekte Display mit einigen ausgefallenen Bereichen stört mich da nicht.


    Super danke dann bleib ich bei dem Reichelt teil.
    Ach das mit dem Display macht meiner auch. Aber ab und zu passt das wieder. Scheint bei mir eher ein Wacklkontakt.


    ist bei einer GB Karte etwas unübersichlich aber nur zum Musikhören reicht das teil.

  • Gerade zufällig was gefunden, was ins Thema passt: Miniatur SD-Mp3-player


    Da könnte ich schon fast schwach werden. Allerdings ist es auch nicht ganz mein Ding - ich hätte gerne einen Player ohne display, ohne usb, nur mit SD-Slot (komplett versenkbare karte), AAA-Akku-Schacht und vernünftigem Vorspulen (schneller werdend, so dass man auch Minute 17 eines Stücks einigermaßen schnell erreicht). Vielleicht wird der noch gebaut ... ansonsten geht es mir wie Dir: ich bleibe erstmal bei meiner günstigen "kleinen Zigarettenschachtel". Habe mir übrigens eine 512er SD bei Neckermann bestellt. Die ersetzt meine 128er MMC, die ab und zu schon ein wenig langsam und klein ist. Außerdem sitzen SD bombig in dem Slot. Bei MMC gibt es schonmal "freezes" wegen Kontaktfehlern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wirrkopf
    Ich weis nicht was Du da rechnest aber das Porto wird in den MBW eingerechnet und der liegt nach meiner Erfahrung bei 20 €.


    Also ich hab auch was für 16,99 + 5,99 = 22,98 bestellt und das ging ohne Probleme. Wird mich als nur 2,98 kosten.


    Bist du sicher, dass sich der Gutschein auf 20 € beläuft?


    Einen MBW scheint es jedenfalls nicht zu geben...

  • Zitat

    Einen MBW scheint es jedenfalls nicht zu geben...

    Doch, JEDE Bestellung bei Neckermann ist laut AGB mit einem Mindestbestellwert von 25,- Euro auszuführen. Wenn einzelne Bestellungen darunter auch durchgehen, ist das reine Kulanz. Man sollte es also lieber nicht übertreiben, sonst bekommt man garnichts und der Gutschein ist weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenBln
    Bist du sicher, dass sich der Gutschein auf 20 € beläuft?


    Einen MBW scheint es jedenfalls nicht zu geben...


    Vorgestern ist die Rechnung gekommen. Wie erwartet über 2,94 €. Der 20 € Gutschein ist korrekt ausgewiesen. Nur die Ware fehlt aber bei dem Teil was ich bestellt habe stand auch Lieferzeit 2-4 Wochen... Auf der Rechung steht aber auch "Zahlung spätestens 14 Tage nach erhalt der Ware" also warte ich jetzt einfach ab.


    Inzwischen habe ich noch drei mal bestellt und werd es heute (da ja der Gutschein angeblich heute ausläuft) nochmal 5 mal machen. 3 Personen a 3 Bestellungen.

  • Zitat

    inzwischen habe ich noch drei mal bestellt und werd es heute (da ja der Gutschein angeblich heute ausläuft) nochmal 5 mal machen. 3 Personen a 3 Bestellungen.


    :eek:
    Findest Du das nicht ein "wenig" übertrieben? Du gehörst wahrscheinlich auch zu denjenigen, die sich bei Büffets den Teller dreimal bis oben vollknallen und sich dann auch noch was einpacken lassen. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von xlephant
    :eek:
    Findest Du das nicht ein "wenig" übertrieben? Du gehörst wahrscheinlich auch zu denjenigen, die sich bei Büffets den Teller dreimal bis oben vollknallen und sich dann auch noch was einpacken lassen. :flop:


    Wenn ich die drei Teller auch essen kann und Hunger habe dann würde ich genau das machen. Vorrausgesetzt ich esse keinem anderen was weg.


    Du kannst Dich gerne anders verhalten.

  • So, hab schnell noch 3x bestellt, u.a. ne Mini SD 512 MB für 15,99 + 5,95 Versand. Wenn das klappt, zahl ich dafür die stolze Summe von 1,94 € :D
    Und wenn die Gutscheine net durchgehen, wird eben die Annahme verweigert. :p


    Cooler Tip. Danke! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von hägi
    Und wenn die Gutscheine net durchgehen, wird eben die Annahme verweigert.


    Das wird vielleicht schwierig wenn die Rechnung erst einige Tage später kommt, oder im Paket liegt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!