1GB SD Karte bei reichelt 16,50

  • Ja , ganz einfach als Sammelbesteller. Habe mich mal eintragen lassen obwohl ich kaum was bestelle. So bekomme ich aber nochmal Rabatt und muss nur 2,95 Versand bezahlen.

  • Da hättest du dir deine Aufstellung aber auch wirklich sparen können ohne direkt darauf hinzuweisen!

  • er hat doch 2-3 Beiträge weiter oben darauf hingewiesen, dass er als Sammelbesteller nur 2,95 Euro Versandkosten zahlt.

  • wie wird man denn Sammelbesteller? bzw. kann ich auch einer werden ohne dort schon mal was bestellt zu haben?

  • Zitat

    Original geschrieben von lalelu
    wie wird man denn Sammelbesteller? bzw. kann ich auch einer werden ohne dort schon mal was bestellt zu haben?


    Klick. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von lalelu
    danke:)
    schade aber dass man da erst noch auf post von denen warten muss


    Im Gutscheinthread steht das der "Sonne2006" Gutschein am 31.07.06 abläuft. Dafür wird es mit dem Sammelbesteller wohl nichts mehr.

  • Für diejenigen, die noch keine Verwendung für ihre SD-Karte haben, könnte folgendes angebot vielleicht interressant sein:


    Msi Mp3 Player für 15€


    Die folgenden Gutscheincodes ziehen nochmals 7,50€ vom Preis ab:
    020546-u8
    020547-u8


    Ergibt dann einen 1GB Mp3 Player für rund 25€ :) Allerdings ist die Qualität des Players natürlich nicht überragend.


    e/ Aus dem conradshop was zu verlinken ist ja mal ne Wissenschaft für sich. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von AracNotroN
    Für diejenigen, die noch keine Verwendung für ihre SD-Karte haben, könnte folgendes angebot vielleicht interressant sein:


    Msi Mp3 Player für 15€


    weist du ob er id3tag anzeigt?
    Habe den 15 € reichelt Player der kann es nicht.
    Danke

  • Den Reichelt-Player habe ich auch und ich hatte mich vor einiger Zeit nach einem ähnlichen Modell umgeguckt (bei dem die Karte nicht raussteht).


    Soweit ich weiß, gibt es einen von Typhoon, eine Serie von MSI und einen von Hama. Allen gemein ist: kein id3. Mir reicht's trotzdem - schließlich will ich Musik hören und nicht lesen :D. Selbst das mittlerweile leicht defekte Display mit einigen ausgefallenen Bereichen stört mich da nicht.


    Trekstore ibeat.drive wäre ein Modell mit id3-Anzeige. Das Teil hat allerdings die "Stiftform", hat eine verlierbare Kappe und internen Speicher. Kostenpunkt früher mal ab rund 25 EUR, heute leider wieder deutlich mehr (33+)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!