1GB SD Karte bei reichelt 16,50

  • Danke für den Tipp !
    Mir fehlte noch ne Karte fürs Handy zum navigieren. Für 11 Euro wird sie ihren Job sicher gut machen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Raziel
    Also die Kingston hab ich mir doch glatt mal bestellt. Wollt mir eigentlich keine 1GB zulegen, aber für nichtmal 11 EUR nehm ich die mit :)


    Thx an TT :)


    >
    Ergebniss meiner Bestellung:


    Sehr geehrter Herr XXXXXXXXX,

    vielen Dank fuer Ihre Bestellung.

    Leider ist bei uns ein technisches Problem aufgetreten, bitte wiederholen Sie Ihre Bestellung noch einmal.

    Vielen Dank

    Bei weiteren Fragen sind wir jederzeit gerne für Sie da:

    Schicken Sie eine eMail an service@neckermann.de oder antworten Sie auf diese Mitteilung.

  • Wird der Gutscheincode eigentlich am Ende der Bestellung angezeigt? Mein Rechnungsbetrag beläuft sich auf ~22€ (512MB MiniSD + Versand).


    Den Gutscheincode habe ich am Anfang eingegeben und der wurde als gültig anerkannt.


    Nur leider finde ich nirgens eine Gutschrift der 20€....
    Ist das bei Euch auch so oder muss ich nochmal richtig bestellen?

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Arsch
    Wird der Gutscheincode eigentlich am Ende der Bestellung angezeigt? Mein Rechnungsbetrag beläuft sich auf ~22€ (512MB MiniSD + Versand).


    Den Gutscheincode habe ich am Anfang eingegeben und der wurde als gültig anerkannt.


    Nur leider finde ich nirgens eine Gutschrift der 20€....
    Ist das bei Euch auch so oder muss ich nochmal richtig bestellen?


    Das ist schon "richtig" so. Normalerweise geht da ein PopUp auf das daraufhinweist das deren Onlienshop so unfähig ist das der die Rabatte nicht anzeigen kann. Auf der Rechung die man mit der Lieferung bekommt soll dann aber alles stimmen. Am besten man macht sich einen Screenshoot von dem Popup. (hab ich gemacht). Laut Neckermann Hotline kann man aber auch nachträglich reklamieren wenn das mit dem Gutschein nicht geklappt hat dann wird das korrigiert.


    ALso ein bißchen Risiko und Vertrauen gehört bei Neckermann dazu. Es gibt aber schon TT user die Ihre Ware mit korrekten 20 €Rabatt bekommen haben, nachzulesen im Gutscheinthread. Ich bin also guter Hoffnung.

  • neckermann...


    Danke für die freundliche Anleitung!
    Jetzt warte ich nur noch auf meine Lieferung!
    albert

  • Hi,


    geht tatsächlich. Da ich auch für anderer bestelle, ist nur eine Versandpauschale von 2,95Euro also zahle ich nur 7,94 das ist mehr als okay.


    Vielen Dank an der Stelle.


    Gruß


    maretzky

  • Hi,


    gleich mal in die Neckermann Kontoübersicht geschaut und siehe da :)


    Rechnungsnummer: 89

    Rechnungsdatum: 31.07.2006


    Pos.

    Artikel

    Menge

    Preis

    Rabatte

    Hinweise

    Status
    1 SD-KARTE 1GB


    Artikelnummer:
    1080284


    Farbe: 00


    Größe: 000


    Einzelpreis: 24,99 €


    1 24,99 € 0.0 Digits Voraussichtliche Lieferung: Ende Juli
    Zwischensumme 24,99 € = 24,99 €
    - Rabatt 1,25 €
    - Gutschein EUR 20,00 €
    + Versandkosten 2,95 €
    Rechnungsbetrag: 6,69 €


    Zahlbar in einem Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware.



    Sind sogar nur 6,69.-Euro nicht schlecht für ein 1 GB Card.


    Nochmal Danke.


    Gruß


    maretzky


    Nachtrag: Max. geht es 3 x , dann wird der Gutschein nicht mehr angenohmen bzw. berücksichtigt auf dem Kontoauszug.

  • Zitat

    Original geschrieben von maretzky Nachtrag: Max. geht es 3 x , dann wird der Gutschein nicht mehr angenohmen bzw. berücksichtigt auf dem Kontoauszug.


    Du meinst es geht 3x pro Person? Das würde ja bei meinem 3 Personenhaushalt 3 x 3 x 20 = 180 € geschenkt bedeuten?


    Woher hast Du denn die Info?


    Neckermann ist echt nett.

  • Komische Rechnung, aber es stimmt. Ich konnte 3 mal auf meinem Online Auszug sehen das bei jeder Bestllung 20.-Euro abgezogen wurde. Bei der 4 und 5 Bestellung wurde nichts mehr abgezogen obwohl Gutschein drin stand.


    Kann sein das nur 3 x am Tag gehen und morgen geht es wieder. Eine Bekannte auch Sammelbesteller, konnte auch nur 3 x den Gutschein nutzen.


    Egal 3 x 1Gb Speicherkarten für je 6,69 Euro inkl. Versand ist okay. :-)


    Gruß


    maretzky

  • Zitat

    Original geschrieben von maretzky
    Egal 3 x 1Gb Speicherkarten für je 6,69 Euro inkl. Versand ist okay. :-)


    Kannst Du noch erklären wie du den extra 1,25€ Rabatt und die nur 2,99€ Versandkosten erreichst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!