1GB SD Karte bei reichelt 16,50

  • Zitat

    Original geschrieben von Wirrkopf
    Kombiniert mit dem 20 € Gutschein aus dem Gutscheinthread ergibt das:


    24,99 + 5,99 Porto = 30,98 - 20 = 10,98 €.


    Wird das Porto in den MBW mit eingerechnet? ansonsten fehlt nämlich genau 1 Cent. :(

  • Der Neckerman Gutschein scheint aber nicht mehr gültig zu sein!


    Zitat

    Original geschrieben von Wirrkopf
    * Das von Ihnen angegebene Rabattkennwort ist nicht mehr gültig. Bitte geben Sie ein gültiges Rabattkennwort an.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Wird das Porto in den MBW mit eingerechnet? ansonsten fehlt nämlich genau 1 Cent. :(


    Ich weis nicht was Du da rechnest aber das Porto wird in den MBW eingerechnet und der liegt nach meiner Erfahrung bei 20 €.


    Also ich hab auch was für 16,99 + 5,99 = 22,98 bestellt und das ging ohne Probleme. Wird mich als nur 2,98 kosten.

  • Zitat

    Original geschrieben von MoJo55
    Der Neckerman Gutschein scheint aber nicht mehr gültig zu sein!


    Lies vom thread mal die letzten Seiten. Das was Du meinst ist der 10 €Gutschein ohne MBW.


    der 20 €mit MBW hat bei mir funktioniert.


    "Sommer2006" wenn ich das aus dem Kopf richtig erinnere.

  • ist die Kingston eigentlich die schnellere der beiden Karten?
    Für 2 Euro mehr (26,99) gibts nämlich auch noch eine SanDisk...
    Aber leider keine technischen Details dabei :-(


    edit: hab jetzt die Kingston bestellt..
    Der Code ist übrigens "Sonne2006" nicht Sommer...

  • also die Geschwindigkeit der Kingston ist mittelmaß. Laut meinem CardReader kann ich sie mit etwa 2MB/s beschreiben. Für HQ-Videos mancher Kameras reicht das leider nicht

  • okay, Danke.
    Bei meiner Cam ist die Geschwindigkeit nicht so wichtig, vielmehr hat es mich wegen meinem Handy (MDA III) interessiert. Wenn man auf so ne Discounterkarte was draufkopiert dauerts echt eeewig :-)
    Naja - ich lass mich überraschen...

  • es gibt bei Neckermann auch noch die HAMA SD-Karte für 25,99Euro!


    Welche ist denn besser bzw. schneller die HAMA oder die Kingston?

  • Also die Kingston hab ich mir doch glatt mal bestellt. Wollt mir eigentlich keine 1GB zulegen, aber für nichtmal 11 EUR nehm ich die mit :)


    Thx an TT :)

    Vendui
    Raziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!