Such mal nach "1 GB SD-Speicherkarte"
1GB SD Karte bei reichelt 16,50
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wirrkopf
Kombiniert mit dem 20 € Gutschein aus dem Gutscheinthread ergibt das:24,99 + 5,99 Porto = 30,98 - 20 = 10,98 €.
Wird das Porto in den MBW mit eingerechnet? ansonsten fehlt nämlich genau 1 Cent.
-
Der Neckerman Gutschein scheint aber nicht mehr gültig zu sein!
ZitatOriginal geschrieben von Wirrkopf
* Das von Ihnen angegebene Rabattkennwort ist nicht mehr gültig. Bitte geben Sie ein gültiges Rabattkennwort an. -
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Wird das Porto in den MBW mit eingerechnet? ansonsten fehlt nämlich genau 1 Cent.Ich weis nicht was Du da rechnest aber das Porto wird in den MBW eingerechnet und der liegt nach meiner Erfahrung bei 20 €.
Also ich hab auch was für 16,99 + 5,99 = 22,98 bestellt und das ging ohne Probleme. Wird mich als nur 2,98 kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von MoJo55
Der Neckerman Gutschein scheint aber nicht mehr gültig zu sein!Lies vom thread mal die letzten Seiten. Das was Du meinst ist der 10 €Gutschein ohne MBW.
der 20 €mit MBW hat bei mir funktioniert.
"Sommer2006" wenn ich das aus dem Kopf richtig erinnere.
-
ist die Kingston eigentlich die schnellere der beiden Karten?
Für 2 Euro mehr (26,99) gibts nämlich auch noch eine SanDisk...
Aber leider keine technischen Details dabeiedit: hab jetzt die Kingston bestellt..
Der Code ist übrigens "Sonne2006" nicht Sommer... -
also die Geschwindigkeit der Kingston ist mittelmaß. Laut meinem CardReader kann ich sie mit etwa 2MB/s beschreiben. Für HQ-Videos mancher Kameras reicht das leider nicht
-
okay, Danke.
Bei meiner Cam ist die Geschwindigkeit nicht so wichtig, vielmehr hat es mich wegen meinem Handy (MDA III) interessiert. Wenn man auf so ne Discounterkarte was draufkopiert dauerts echt eeewig
Naja - ich lass mich überraschen... -
es gibt bei Neckermann auch noch die HAMA SD-Karte für 25,99Euro!
Welche ist denn besser bzw. schneller die HAMA oder die Kingston?
-
Also die Kingston hab ich mir doch glatt mal bestellt. Wollt mir eigentlich keine 1GB zulegen, aber für nichtmal 11 EUR nehm ich die mit
Thx an TT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!