1GB SD Karte bei reichelt 16,50

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenBln
    Das wird vielleicht schwierig wenn die Rechnung erst einige Tage später kommt, oder im Paket liegt :D


    Genau deshalb hab ich als Lieferdatum einen in übernächster Woche eingegeben. Bis dahin müßte die Papierrechnung eingeschneit sein. ;):D

  • Hi,


    habe eben mal online bei Neckermann geschaut, auf meinem Kotoauszug ( bin Sammelbesteller ) , da ist gestern eine Speicherkarte rausgegangen und die 20.-Euro sind auf der Rechnung abgezogen.


    Hatte im ganzen aber 3 x diese Bestellung aufgegeben, warum die anderen immer noch im Status " In Bearbeitung" stehen, ist schon komisch.


    Mal sehen ob alle 3 durch gehen. Egal bin auch so Neckermann dankbar für das Geschenk :)


    Gruß


    maretzky

  • Zitat

    Original geschrieben von maretzky Hatte im ganzen aber 3 x diese Bestellung aufgegeben, warum die anderen immer noch im Status " In Bearbeitung" stehen, ist schon komisch.


    Tja sieht so aus als wäre Neckermann doch nicht ganz so blind und der Gutschein klappt doch nur einmal pro Besteller.


    Naja mit eigener Domain und genügend eMail Adressen kann man seine Sippe ja auch virtuell um ein paar Leute vergrößern... :)


    Ist der Gutschein im August 100% nicht mehr gültig oder lohnt sich die Mühe evtl. noch?


    Nachtrag: Eben nochmal was bestellt. Gutschein wird weiterhin als gültig angezeigt. Mal sehen obs klappt

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkusHackl
    bei schlecker im onlineshop gibts ne 1gb sd für 19,90 euro, versandkostenfrei.
    nur zur info


    Die gibts da seit Monaten und ich kann nur wiedermal schreiben, dass die Karte bestenfalls zur "Archivierung" geeigent ist.


    Die Ixus kann mit dieser Karte gerademal noch solnage Filmen bis der interne (Puffer?-) Speicher voll ist. Filme von Karte ruckeln im PPC und die Ixus blinkt 6 mal bis das Bild gespeichert ist (bei andern Karten gar nicht bis einmal).


    Zum Glück hab ich meine bei einem Verkauf "beigelegt" :D

  • Zitat

    Original geschrieben von hägi
    Genau deshalb hab ich als Lieferdatum einen in übernächster Woche eingegeben. Bis dahin müßte die Papierrechnung eingeschneit sein. ;):D


    Bei den Mini SD 512 MB steht doch aber eine Warenlieferungszeit von 3 bis 4 Wochen. Berichte doch dann, ob Dein Plan hingehauen hat.


    Ciao

  • Hi,


    die sind nicht Dumm bei Neckermann. Also es ist tatsächlich nur eine Bestellung durch gegangen, die anderen sind zwar auch raus aber ohne das die 20.-Euro abgezogen wurden. Dann bestellungen die mein Bruder aufgegeben hat, auch wohnhaft unter meiner Adresse, wurden heute auch versucht zuzustellen aber auch ohne den Abzug von dem Gutschein.


    Hatte es per Nachnahme getestet, kostet ja nur 2.-Euro mehr, so kann man gleich bei der Paketboten sehen was berechnet wird und bleibt nicht auf den Versand kosten sitzen.


    3 Sendungen sind heute nicht angenohmen worden da der Gutschein nicht abgezogen wurde.


    Eine Lieferung war okay, da war der Gutschein runter gerechnet worden.


    Das da zu :(


    Gruß


    maretzky

  • hm, na da lasse ich mich mal überraschen.


    Ich habe 2 Teile bestellt. Eine SD Karte und einen Mixer.
    Wenn der Mixer nicht korrekt abgebucht wird, geht er postwendend zurück.
    So schwer sollte es schließlich nicht sein, dem Shopsystem beizubringen, welcher Gutschein wie lange unter welchen Bedingungen gültig ist.


    Wenn mir das Shopsystem sagt, Gutschein: gültig, dann möchte ich mich darauf auch verlassen können.

  • Also bei mir sind inzwischen zwei Sendungen angekommen.


    Auf mich und meine Frau. Bei beiden hat der Gutschein funktioniert.


    Aber die anderen 4 Bestellungen werden wohl ohne Gutscheinabzug ankommen....


    Was ist wenn ich die Annehme um zu prüfen ob der Gutschein abgezogen wurde und wenn nicht dann zurücksende? Bei der Lieferung ist doch immer so ein Rücksendeschein von der Deutschen Post dabei auf dem schon alles draufsteht. Dafür muß ich dann doch kein Porto mehr zahlen oder?


    Da ich alles per Rechnung bestellt habe müßte es doch klappen alles zurückzusenden und nichts zu zahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!