1GB SD Karte bei reichelt 16,50

  • Und bei MM kannste es auch für 25€ kaufe und sparste Versandkosten...


    Weiß einer was 2 GB karten kosten so im durschnitt?



    gruss roman

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Kingston 1 Gig bei MediaOnline Eur 16,90....


    Würde ich wahrscheinlich Extrememory vorziehen.


    Yoko

  • Reichelt ist wechselnde Hersteller, nicht nur Extremememory. Allerdings ist es wohl keine highspeed-Karte.


    Die Highspeed-Extremememory hat hier übrigens schon Zicken gemacht: Zwei bestellt, eine läuft sporadisch in einer Kamera aber sonst in keinem anderen Gerät. Die andere ist ok, auch wenn sie von den Geschwindigkeiten her nur knapp über Normalniveau liegt. Und der nervige Garantieaufkleber, der bei engen slots unheimlich stört. Ich will nicht wissen, wie das nach einiger Zeit aussieht, besonders wenn es dann mal warm wird und sich der (Auf)kleber in der 500€-Kamera verteilt ...


    "Wechselnde Hersteller" heißt übrigens nicht, dass es schlecht sein muß. Meine erste MMC (128 MB) war damals eine Infineon und mit die teuerste am Markt. Der Preis war sehr gut und weit unter dem sonst angebotenen Normalpreis. Ist halt ein wenig Lotto: wem die Ware nicht passt, der kann sie ja auch noch zurückschicken.

  • Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    Ist halt ein wenig Lotto: wem die Ware nicht passt, der kann sie ja auch noch zurückschicken.


    Und trägt hierfür die Kosten! Nene dann lieber eine schöne Kingstone!

  • Bei Neckermann Online gibt es den


    1 GB SD Kingston für 24,99 €


    Kombiniert mit dem 20 € Gutschein aus dem Gutscheinthread ergibt das:


    24,99 + 5,99 Porto = 30,98 - 20 = 10,98 €.


    Wenn man über so einen Neckerman Bestellshop bestellt kostet es nur 4,99 da man das Porto spart.

  • Hat Neckermann evtl. auch 2 GB Karten von Kingston? finde gerade nix.


    EDIT: Finde jetzt nur noch die 2 GB variante - für 109 €. :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!