Wenigtelefonierer: EPS Privat Plus 04 verlängern oder zum Discounter?

• Sorry, mein Fehler - oben steht ja Kundenkonto.
    Ich war von einer Auszahlung auf's Bankkonto ausgegangen.
    Dann will ich nix gesagt haben :D

• Unsinn. Die 220 EUR gibts als Guthaben aufs Kundenkonto. Und selbst wenns nicht so waere - "persoenlicher Geldfluss", so ein Schnickschnack :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    "persoenlicher Geldfluss", so ein Schnickschnack :rolleyes:

mir ist es auch lieber keine monatliche kosten zu haben. eine auszahlung aufs normale Konto ist immer schnell weg und die kosten bleiben aber.
    aber weiter oben steht ja schon das es nicht zur bank geht ;)

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil :top:

Wie bereits gesagt, spricht nichts gegen die VVL - ich würde es direkt machen, da es deutlich günstiger ist, falls sich das Nutzungsverhalten nicht dramatisch ändert.
    Kenne die Taktung des alten E-Plus Vertrages zwar nicht, aber für den Preis (0,78€) kommt man auch bei den Discountern nicht weit.
    Noch dazu erspart man sich Aufladen usw.
    Falls sich die Tarife stark ändern sollten und irgendwann ein deutlich besseres Angebot existieren sollte, legt man die E-Plus SIM einfach in die Schublade oder benutzt sie nur noch von zuhause aus, um den MU abzutelefonieren und benutzt ansonsten den neuen Tarif.
    Da die Fixkosten annähernd gedeckt sind, sehe ich kein Risiko.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Ich würde auch auf jeden Fall halten.
    Solange man unter 10 EUR pro Monat bleibt, kann man ja die Minutenpreise aus der Tariftabelle (9 - 79 Cent) quasi effektiv durch den Faktor 10 dividieren.
    Also 2 Cent pro SMS und max 8 Cent / Min in alle Handynetze bis zu einem Verbrauch von 1 EUR.
    Bloß wenn sie regelmäßig weit über den Mindestumsatz hinausschießt käme ein Discounter in Frage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!