Kostenlose Technische Hotline von 1&1?

  • Hallo,


    1&1 wirbt in einem Newsletter damit:


    Technische Hotline – kostenlos! Haben Sie Fragen zu Ihrer Hardware oder Ihrem Internet-Zugang? Dann können Sie unsere technische Hotline ab Juni kostenlos unter 0900 / 1xxx xxx (0,- ct/Min. aus dem deutschen Festnetz) erreichen! Wir sind an sieben Tagen die Woche, 24 Stunden am Tag für Sie da!


    Ruft man da an, heißt es nur, dass der Anruf bis zum Kundenbetreuer kostenlos ist.


    Geht man so mit Kunden um? Ist das überhaupt erlaubt. Für sowas bekommt 1&1 ersteinmal ein dicken Minuspunkt!


    Grüße


    Krid123

  • Hallo,


    ab Kundenbetreuer bleibt es je nach Vertrag weiter kostenlos oder wird kostenpflichtig - das hängt ganz von deinem Vertrag ab.


    Wenn du den Vertrag mit kostenloser Hotline abgeschlossen hast (oder die kostenlose Hotline von 1&1 für deinen Vertrag mitgeteilt bekommen hast), bleibt das Gespräch mit dem Supporter auch kostenlos.


    0900 läuft ja per Offline-Billing und 1&1 kann da jeden Anruf ganz individuell nach Kundennummer/Vertragsart abrechnen.


    So long.
    fruli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!