hab grad ein 1gb karte von take ms bekommen läuft wunderbar ziehe ich jetzt 4 cd `s drauf gestern vormittag bei ebay bestellt heut schon da und das alles für noch keine 23 euro.
N80 - Extremememory 1GB
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Nein, diese hier: http://www.amazon.de/exec/obid…03-21/028-2080911-3762116 . Die ist schneller. :top:
Mit Versand warens bei mir 54,40€, aber schon vor sechs Wochen.
Genau die Karte habe ich auch bei Amazon bestellt und vorgestern vom KQ-Shop bekommen!! Leider funktioniert sie nicht!
Ich habe versucht die Karte mit 5 verschiedenen Geräten zu lesen, alle Geräte schreiben - mehr oder weniger - das gleiche: "Speicherkarte ist fehlerhaft". Heute habe ich sie zum Umtausch zurückgeschickt.PS.: Alle Geräte können andere miniSD Karten problemlos lesen. Deshalb gehe ich stark davon aus, dass die Extremememory-Karte tatsächlich defekt ist!
Gruß,
Tika -
Also, bei mir funktioniert die einwandfrei.
-
Re: N80 - Extremememory 1GB
ZitatOriginal geschrieben von Thunderstorm2609
Hallo alle zusammen,sagt mal hat jemand von euch eine Extremememory 1GB miniSD-Karte in seinem N80?
bei mir funktioniert sie nicht.
habe heute schon die 2. bekommen!
Bei der ersten hatte ich noch gedacht das sie defekt ist(kann ja mal vorkommen das man was defektes geschickt bekommt). da sie auch in keinem Speicherkarten-Lesegerät funktioniert.
Heute die 2. Karte:
-Ausgepakt
-in Slot von meinem N80
-Zeigt mir an Speicherkarte fehlerhaft!!
was kann ich machen oder mach ich irgendwas falsch!?mfg
hab gestern genau die gleich karte gekauft und habe genau das selbe problem! so ein scheiß!
werde sie wohl morgen zurück geben müßen. :mad:edit:
noch nicht mal mein pc kann die karte lesen. so ein kack -
war heute bei meinen händler, die karten haben sie mir umgetauscht.
die selbe marke, größe und geschwindigkeit und siehe da, sie funktioniert!
-
Ich hatte ein ähnliches Problem mit Extrem Memory aber die RS MMC DV 512MB Karte im N70.
Im Kartenleser ging sie nicht aber im Handy... Habe sie trotzdem zurück geschickt....
Habe jetzt Kingston 1GB RS-MMC DV. Die geht wunderbar.
Das hat jetz nix mit der mini SD zutun. Wollte nur sagen ich hatte auch nur prob mit Extrem Memory
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!