XDA Mini Navipaket gegen...

  • Hi,


    biete meinen XDA Mini in der blue edition + Klicktel Navigationssoftware Europa + 2x1GB Speicherkarte + BT GPS Mouse (SIRF III) + Universalhalter.


    Der XDA Mini ist jetzt ca 3 Monate alt (Garantiebeleg ist natürlich dabei) und in einem guten Zustand. Lediglich an der Seite (wo man den Stylus rauszieht) ist die Farbe etwas abgeblättert, kann man eventuell auf Garantie beheben lassen, nich hats nie gestört).
    Geliefert wird er OVP, zusätzlich dazu gibts noch zwei Raedan-Taschen sowie ein Bluetooth Headset.


    Als Tauschobjekt würde ich ein SonyEricsson K610 oder K800 bevorzugen, aber gerne auch mal anderes anbieten (im realistischen Rahmen, immerhin hat das Paket wie hier angeboten einen Wert von ca 400,- - 450,- Euro).


    Gerne auch Tausch gegen den XDA Mini Nachfolger ( Mini S oder Neo) oder ein anderes Smartphone, aber bitte ohne Netzlock !.


    Eventuell kann ich auch, je nach Tauschobjekt, noch einen Seecode Vossor BT-Rückspiegel noch mit "in den Topf werfen".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!