Maxdome - Video-on-Demand von ProSiebenSat.1

  • Hallo allerseits,
    ich überlege ab Juli 2010 auch Maxdome zu nutzen.
    Da ich einen HD-Ready-Beamer habe der eine 720p Auflösung kann, würde ich gleich das AVM Mediacenter 8260 mitbestellen.
    Wie sind denn eure Erfahrungen mit Maxdome und Maxdome HD?


    Ich sehe ältere Beiträge ( von 2008 und älter ) waren nicht immer so positiv.
    Mittlerweile haben wir schon das Jahr 2010 und das ganze Konzept könnte heute schon ganz anders aussehen.


    Derzeit nutze ich noch Sky, allerdings passt eine Onlinevideothek besser in mein Konzept.
    Deshalb habe ich Sky zum 1.07.2010 auch gekündigt.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Ich kann es nur kurz sagen ich bin immernoch Kunde und habe schon 2x aktiv verlängert (um mein Angebot 9,99 Euro für alles) zu behalten.


    Ich bin somit zufrieden vorallem wenn man sich die Preise der Mitbewerber ansieht ...

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • thomas1250
    wie sind denn deine Erfahrungen mit Maxdome?
    Hattest du schon mal irgendwelche Probleme oder lief Maxdome immer reibungslos bei dir?

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Ich hatte am Anfang eine Set Top Box für den Fernseher, das war scheinbar ein altes Modell da stockten die Filme immer. Aktuell habe ich selber die Fritzbox 8020 und bin sehr zufrieden damit. Keine Hänger egal wann ich gucke wie ich finde perfekt. Da ich meist Arbeiten bin wenn das im TV kommt was ich sehen will - kann ich dies alles nachholen mit Maxdome.
    Bin selber noch am überlegen in die neue Set Top Box zu investieren...werde aber da erstmal paar Erfahrungen abwarten :)


    Wie gesagt auch preislich lässt sich mit denen verhandeln wenn du den ersten Monat kostenlos testest und dann sagst es wäre dir zu teuer...

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Hallo liebes Forum,
    weiß einer wie es sich bei Maxdome verhält, wenn man einen film kauft? Kann ich diesen dann auch per APP auf dem TV sehen oder nur über PC Downloaden etc.?!

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    Kann ich die heruntergeladenen Videos auch auf anderen Geräten wie z.B. meinem iPod oder Handy anschauen oder auf DVD brennen?
    Nein, die bei maxdome heruntergeladenen Videos können nur auf dem dafür verwendeten PC angesehen werden. Aufgrund von lizenzrechtlichen Vorgaben können die heruntergeladenen Videos weder auf andere PCs und portable Endgeräte (iPod, Handy etc.) kopiert, noch auf DVD gebrannt werden. Wir arbeiten aber daran, Ihnen diese Nutzungsmöglichkeit baldmöglichst anbieten zu können.


    Das beantwortet zwar nicht ganz Deine Frage, aber ich denke, wenn Du einen Film gekauft hast, kannst Du den nicht online abrufen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Ich glaube auch, dass Kauffilme nur als Download auf dem PC gehen, denn über meine Settopbox kann ich gar keine Kauffilme auswählen.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!