Maxdome - Video-on-Demand von ProSiebenSat.1

• http://www.maxdome.de

Ich finde das SUPER! Allerdings wird der Dienst nicht gerade viele Leute begeistern. In Deutschland sind die wenigsten bereit für PayPerView Streams Geld zu bezahlen.

Ich werde es schon nutzen um mir mal die eine oder andere Serie anzusehen. Kinofilme werde ich mir aber weiterhin in der Videothek leihen. Da sind die Preise von Maxdome leider noch viel zu überzogen.

• Stromberg und die ganzen Pro7 Eigenproduktionen kann man sich doch bisher alles kostenlos auf deren HP als stream anschauen.

Ich ahne schlimmes und glaube das der kostenlose Dienst bald eingestellt und durch maxdome ersetzt wird :rolleyes:

• Zumindest stromberg haben sie auf prosieben.de schon gecancelt. Es lassen sich ab sofort nur noch die Highlights abrufen, die komplette Folge als stream jedoch nicht mehr :mad:

Zitat

Wie kann ich mein Abo-Paket kündigen?

Sie haben die Möglichkeit, im maxdome Portal unter Mein Account über das Kündigungsformular Ihre jeweiligen Pakete zu kündigen. Ihre Kündigung wird vorgemerkt und muss innerhalb von fünf Tagen bei uns in schriftlicher Form eingehen. Erfolgt die Zusendung der Kündigung nicht innerhalb dieser Frist, wird die Vormerkung wieder aufgehoben. Ihr Vertrag bleibt unverändert bestehen.

Und was für eine Schikane ist das denn bitte ? Man eröffnet online einen Account und aktiviert ein Paket, verwaltet seine Daten und Einzelbestellungen alle auf der Seite und muss dann hinterher Schriftlich eine OPTION kündigen ? Geht es noch Kundenunfreundlicher ? :rolleyes:

• Eine Kündigung hat bestimmt, rechtlich gesehen, auch ohne diese Vormerkung Wirkung. Was das mit dieser Vormerkung sein soll verstehe wer will. :confused:

• Lt. FAQ ist die Vertraglaufzeit eines Pakets 12 Monate.... schlechter geht es nun wirklich nicht mehr, da wird doch keiner bei aufspringen.

• Re: Maxdome - Video-on-Demand von ProSiebenSat.1

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Ich finde das SUPER!

:confused: :eek:

Wenn mir bitte jemand nach ernsthafter Betrachtung des Angebots auch nur einen einzigen Grund nennen kann, warum ich für DRM-verseuchte Streams, die weit weg von DVD-Qualität sind und die sowieso nur die sich im Free-TV wiederholenden Serien aufs neue wiederholen, auch noch 120 Euro pro Jahr extra auf den Tisch legen soll?

Wer sowas gut findet, soll aber bitte auch mit Begeisterung seine GEZ-Gebühren zahlen. :D

• Re: Re: Maxdome - Video-on-Demand von ProSiebenSat.1

Meine soll er dann bitte auch übernehmen :D :top:

• Suche seit langem die Serie "Alles außer Mord". Wurde leider im Fernsehen das letzte mal vor mehr als 5 Jahren wiederholt. DVD Kaufversion gibt es nicht, nur auf VHS Kasette.

Bei Maxdome eingegeben und gefunden, auch wenn nur die ersten zwei Teile. Die 0,99 EUR ist mir das auf alle Fälle wert. Wenn man bedenkt dass auch für MP3s soviel Geld verlangt wird.

Im Kino kann ich den Film auch nicht mitnehmen ist ja im Endeffekt auch nur ein Stream.

Ich finde es immer noch eine tolle Neuerung auch wenn ich niemals ein Paket abschliessen würde. Ich werde mir nur einzelne Sendungen für die 0,99 EUR ansehen.

• Schön wäre es gewesen wenn man den gesamten Comedy Bereich zu 0,99 € bekommen hätte für die 24h.. aber für eine einzelne Sendung die man noch nichtmals Aufnehmen kann ?

• So, Film kann nicht abgespielt werden, da er Probleme mit einem Audio-Codec hat. WMV9Codecs installieren hat nichts gebracht. MediaPlayer10 installieren hat auch nichts gebracht. Am Laptop kommt auch eine DRM Fehlermeldung.

Also völliger Schrott dieses ganze System. :mad: :mad: :mad:

edit: Habe mir die Beta Version vom MediaPlayer11 runtergeladen. Damit hat es jetzt endlich geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!