Hallo,
kann mir einer bitte sagen wie man kontakte sowie nachrichten vom w810i direkt am pc per usb ohne outlook bearbeiten kann. Sowie bei Nokia oder Samsung...
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir einer bitte sagen wie man kontakte sowie nachrichten vom w810i direkt am pc per usb ohne outlook bearbeiten kann. Sowie bei Nokia oder Samsung...
Vielen Dank
Also nochmal:
Ich kann alles am PC bearbeiten und habe zugang zu allem, wenn das telefon und die speicherkarte erkannt werden. Ich habe aber kein zugang zu den kontakten...
Wäre sehr nett, wenn die experten mir helfen würden
Kontakte W810
Bei der PC Suite von Sony Ericsson ist das nur mit Outlook möglich.Ich hab leider im Internet auch nur andere Programme gefunden mit denen man mit Outlook synchronisieren kann.
Leute,
"MyPhoneExplorer" heißt die Lösung.
Einfach mal googlen
Schönen Gruß
Vielen Dank !!! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!