Re: Re: kaufentscheidung bitte um hilfe
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
Was ist bitte ein "angemeldetes" Handy ? :gpaul: Eines mit Vertrag ?:confused:
du hast es erfasst :):top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: kaufentscheidung bitte um hilfe
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
Was ist bitte ein "angemeldetes" Handy ? :gpaul: Eines mit Vertrag ?:confused:
Re: Re: Re: kaufentscheidung bitte um hilfe
ZitatOriginal geschrieben von playaz
Ungewöhnliche Bezeichnung. Aber ok....
Nutze seit der Ankunft in .de ein 7650. Habe jetzt seit vier Tagen ein T300 mit MCA25.
Einzige Vorteile des T300: deutlich kleiner/leichter und besseres Ergebnis der Cam.
Dagegen wiegt schon: Cam Anstecken, warten. Zu fotografierendes Ereignis ist dann aber verstrichen.
Das schlimmste aber: Das T300 ist noch genauso GROTTENLAHM -und die Großschift hat hier Zweck- wie die 68er Geschwister.
Allein dadurch für mich völlig unbrauchbar. (Egal ob Telefonbuch Menü etc. bei fast allem muß man warten)
Und wenn man dan noch die ganzen Softnettigkeiten, das Display, Bluetooth etc. miteinbezieht.... null Chance
Anderes Beispiel:
Bild gemacht, ins Telefon geladen, auf den PC gebeamt. Fast 5 Minuten mit dem T300. Nur etwa knapp 25 sec. mit dem 7650.
Zweites Beispiel E-Mail 50k mail senden oder empfangen mit HSCSD und 7650 eine Sache von unter 60sec. Incl. Verbindungsaufbau.
Beim T300 (Gleiche Karte, auch HSCSD) dauert alleine das saugen 5 Minuten bis dann mal was angezeigt wird (Und die Qualität lohnte dann nicht mal den Download) dauert es noch mal 2-3 Minuten.
Also ich bin schwer enttäuscht. Für meine Tochter ist es zwar tum T66 eine Verbesserung, aber hauptsächlich wegen des jetzt ansteckbaren MP3s und weil Sie halt überhaupt endlich ein Bild machen kann.
Bekomme aber übernächste Woche ein 7650 von einem Firmenkunden für 250€ in Zahlung und dann wird wohl schnell getauscht. Das T300 bringt mit Cam ja auch so 230€.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu heftig. Aber ich habe beide Geräte da. Und getestet.
Hinzu kommt, daß mein 76er mich ständig (bei schneller Fahrt) mit Handoverprobs ärgert. Es ist also eigentlich vorbelastet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!