7650 oder T300 kaufen? bitte um hilfe

• ich bin am überlegen welches handy ich mir zu legen soll! (mit anmeldung)

was ich gern hätte wäre ein handy das folgende funktionien hat:

cam
    polyphone ruftöne

ich habe zur zeit das t68! da ich aber ein angemeldetes handy habn möchte - werd ich wechsln :)
    ins auge gefasst habe ich das nokia 7650 oder das ericsson t300

7650:
    kostet zur zeit: 299,- mit anmeldung (bin aus österreich)
    ich vermute da es beim netzbetreiber A1 (ich möchte one) bereits für 199 euro (mit gesammelten mobilepoints) zu haben ist
    wird der preis bis weihnachten bestimmt bei jedem betreiber auf 199 gesenkt!
    leider is die akkulaufzeit wirklich nicht die beste

t300:
    kostet mit anmeldung 99 euro
    dazu kriegt man auch die cam

ist vom menü ja ählich dem t68 - und der akku hält auch sehr lange
    jedoch is das design nicht gerade mein geschmack...
    aber zu diesem günstigen preis ist es doch überlegenswert!

meine frage jetzt an euch wäre...welches ich jetzt nehmen soll!
    oder soll ich warten auf weihachten bis die neuen nokia handys rauskommen!?

wär für nen tip echt dankbar :o)

danke

• Das wäre wohl in "Mobilfunk allgemein" besser aufgehoben - hier würden die Ratschläge vermutlich größtenteils in Richtung 7650 gehen... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Das wäre wohl in "Mobilfunk allgemein" besser aufgehoben - hier würden die Ratschläge vermutlich größtenteils in Richtung 7650 gehen... ;)

oh :) :D

könnts jmd verschieben plz? :)

• Herzlich Willkommen bei TT

Zitat

Original geschrieben von playaz

oh :) :D

könnts jmd verschieben plz? :)

Klar :)
    Schau Dir auch mal die anderen Threads zum 7650 bzw. T300 an ;)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Nimm doch das T300 mit Camera. Dann kannst du dir überlegen, ob du das T300 oder dein T68 nutzt und das andere verkaufen. Die Frage ist da u.a. neben Bluetooth IMHO Schönheit vs. polyphone Klingeltöne und downloadbare Spiele.

Das 7650 würde ich wegen der Größe und der schlechten Kameraqualität nicht nehmen.

Grüsse

Stefan

• Ich überlege auch gerade, ob ich jetzt meinen Vertrag mit einem T300 verlängern soll oder lieber noch etwas warte. Kaufkriterium ist eigentlich eine gute Kamera.

Mein Problem dabei: Ich wechsle momentan zwischen 6-7 Handys, daher wäre das P800, welches ich eigentlich haben wollte, ziemlicher Overkill. Wenn ich so eines wirklich nutzen will, d.h. inkl. Organizer etc, würde ich meine anderen Geräte nicht mehr mitnehmen können.

Das T300 hatte ich letzte Woche kurz in der Hand. Auf den ersten Blick gefiel es mir auch nicht. Optik mässig. Aber die Ausstattung und der Preis sind Spitze. Also werd ich's mir Samstag nochmal eingehender anschauen.

Frank

• Ich habe auch das Problem, daß ich mir ein neues Handy anschaffen will, aber auch nicht genau weiß welches ich nehmen soll!!!
    Eigentlich wollte ich das Samsung SGH-V200 haben, aber bis das auf den Markt kommt scheint es ja noch zu dauern:flop:
    Jetzt überlege ich mir das Nokia 7650, daß T300+Cam, daß T68i+Cam oder das P800(wobei es bei dem P800 auch noch etwas länger dauert bis es erscheint:( )
    Jetzt weiß ich auch nicht weiter, den das Nokia ist mir eigentlich zu groß und das T300 spricht mich vom Design her nicht wirklich an!!! :confused:

"Das W auf dem Trikot..."

• Zitat

Jetzt weiß ich auch nicht weiter, den das Nokia ist mir eigentlich zu groß und das T300 spricht mich vom Design her nicht wirklich an!!!

T.K.
    Mir ging es anfangs auch so! Ich stehe eigentlich auf kleine Klapphandys und denn hab ich das 7650 in die Finger bekommen. Mittlerweile bin ich über das "Größenproblem" hinweg gekommen (in der Jackentasche stört es gar nicht) und bin über die Funktionsvielfalt nur noch begeistert (lies Dich mal durch die 7650 Threads und schaue, was man mit dem Gerät alles mache kann :) )

Das T300 macht IMHO einen ziemlichen "Plastikeindruck" und zudem bin ich der Meinung, das man eine Ansteckcam letztendlich nicht immer mit sich rumschleppt und wenn man mal einen überraschenden Schnappschuss machen will, fehlt die Cam denn wieder. Da find ich es als integrierte Version schon praktischer (auch wenn bei der Bildqualität ziemliche Unterschiede herrschen...aber das 7650 Bild kann man am PC ja noch nachbearbeiten).

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Für mich absolut keine Frage:cool:

Erst das T68m, dann das T68i jetzt das 7650 und es wird sicher bleiben.

Alleine diese Austattung und diese Bildqualität. Dazu kommt noch die verarbeitung.

Ich behalte nie eine Handy lange weil es mir einfach langweilig wir.

Mit dem 7650 ergeht es mir anders:top:

Gruß

SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

• Re: kaufentscheidung :) bitte um hilfe

Was ist bitte ein "angemeldetes" Handy ? :gpaul: Eines mit Vertrag ?:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!