Nokia 5500 mit Wenigtelefonierer-Tarif

• Für einen Wenigtelefonierer benötige ich noch ein Nokia 5500 in dark grey/schwarz.

Die GG sollte 10 € nicht überschreiten und freie SMS statt der sonst üblichen 5 € MU wären von Vorteil . Wenn dann auch noch die AG entfällt, wäre ich rundum zufrieden. ;) Ein Providervertrag käme durchaus ein Frage. Das Gerät sollte idealerweise weder einen Netlock noch ein Branding aufweisen.

Interessant wäre bspw. der m50-sms-power 10forfree-Tarif von Mobilcom. Bevorzugt im D1-Netz.

Ich hoffe, meine Erwartungen sind nicht zu hoch. Das K800i bekommt man zu ähnlichen Konditionen ja bereits förmlich hinterhergeworfen, obwohl der Gerätepreis fast 100 € über dem des 5500 liegt.

PS: Der Vertrag soll selbstverständlich auch genutzt werden und wandert nicht direkt in die Schublade. ;)

• Hallo,

ich kann Dir das Nokia 5500 Sport "dark grey" (inkl. 64 MB MicroSD Speicherkarte) mit einem Mobilom D1 50-sms-power-10forfree für 49,- EUR Zuzahlung anbieten. Es handelt sich hierbei um ein freies Gerät ohne Branding.

Eventuell wäre ein Mobilcom O2 Genion eine gute Alternative:
    - keine Anschlussgebühr
    - 30€ Gesprächsguthaben
    - inkl. Homezone
    - 9,99€ mtl. Grundgebühr

Mit diesem Tarif bekommst Du das Nokia 5500 für 0€ dazu.

Das Angebot ist nur gültig bei einer Kartenaktivierung bis 31.07.2006 bzw. solange der Vorrat reicht. Die Antragsunterlagen können uns auch vorab per Fax oder eMail zugeschickt werden, damit eine rechtzeitige Freischaltung gewährleistet werden kann.

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Bei Interesse & Fragen
    Bitte eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

• Hallo,

folgendes kann ich anbieten:

Nokia 5500 grau mit MC o2 Genion für 0,00 EUR inkl. Versand.

Die Anschlußgebühr ist frei.

Nokia 5500 grau mit MC 50-sms-power-10forfree im Netz D1 für 29,00 EUR inkl. MwSt und Versandkosten.

Die Anschlußgebühr ist frei.

Natürlich freies Gerät ohne Branding.

Bei Interesse bitte bis heute abend eine Email an info@geizhandy.com schicken, da AG frei nur bis 31.07.2006 gilt.

Danke.

Grüße Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!