was die Netzbetreiber da abziehen...

• ... ist doch inzwischen echt ne Freschheit.

Ich hab mich ja schon an die Sprüche gewöhnt, als o2 die Frei-SMS eingeführt hat. Bei Vodafone kommt's jetzt auch und der Knüller ist ja wohl T-Mobile mit dem Online-Rabatt von 5 € monatlich. Wie will man als Online-Händler denn da noch dagegen halten? 120 € auszugleichen ist schon ne Menge.

Was sagt ihr denn dazu?

Viele Grüße
    Thomas Brück

• Du hast also "Waffe" nur den günstigeren Einstiegspreis des Handys und die vielleicht bessere Beratung bzw. den vielleicht besseren Service - und die ganz große Mehrheit der Deutschen kauft nicht onilne, sondern im Laden (leider oft bei mediamarkt und co, die für unsere Ladengeschäfte Konkurrenz darstellen) und das ist die Chance, aber natürlich eine sher "schwere Chance" weil wir uns immer mehr das Geschäft mit "Unerfahrenen Preisdumpern und Netzbetreibershops" rumärgern müssen, aber ich sehe es immer noch als Change, und im Moment scheint diese Chance bei uns auch noch zu funktioneiern...........fragt sich nur wie lange noch!

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Ich denke es wird den Ebay Dumpern bald an den Kragen gehen.
    9,95 Provision an Ebay je Handyvertrag, Konkurrenz der Handyshops, Online Portale der Netzbetreiber, es bleibt also spannend wo noch Luft für Preiskämpfe bliebt.
    Meist will man ja doch nur seinen bestehenden vertrag verlängern, und ein TOP 1 euro Handy dazu:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!