Gigaset 3010 Basisstation Ton ausschalten?

• Hallo, gibt es die Möglichkeit bei der Basisstation (Gigaset 3010) den Ton auszuschalten bzw. den Ton leiser zu stellen?
    Am Mobilteil ist dies ja kein Problem, aber wie geht das bei der Basisstation ?

Danke im voraus!

Gruß

• 1.Anleitung nehmen, lesen , Anweisungen ausführen.
    2. Wenn Anleitung nicht zur Hand, Google nehmen, PDF Anleitung suchen und zu Punk1 springen

• @ webbiller

Das habe ich bereits gemacht, aber leider steht nicht in der Anleitung wie es funktionert. :(

• Hi, erstmal Danke für die Mühe. :top:

Ich habe das Gigaset 3010 CLASSIC --> Bild
    Auf dem Mobilteil ist die Taste "Set" nicht vorhanden! Was nun?

• Du hast eien Basisstation 3010 Classic und das dazu passende Mobilteil 3010 Classic? Sorry,Sollen wir jetzt vorbeikommen und es dir programmieren oder was?

Wie wäre es wenn du nochmal deine Anleitung aufschlägst denn auf Seite 26 steht es Brezelbreit wie es geht. Ich hab dir ja sogar denk link für die Anleitung gepostet. Wie wäre es wenn du das mal lesen würdest.

• @ webbiller

schade, dass Du gleich so pampig wirst... :rolleyes:

Ich hatte versehentlich die Anleitung vom Mobilteil durchgelesen (link )

Ich werde es nachher gleich testen, da ich momentan im Büro sitze.

Danke nochmal an alle für die Mühe!

• Kein Problem,
    Sorry aber in letzter Zeit stößt es mir einfach sauer auf das viele Leute sich in Foren die Arbeit abnehmen lassen und die Lösung auf dem Silbertablett verlangen aber sich selber nicht mal 5 min damit beschäftigt/danach gesucht haben.

Also nicht persönlich nehmen!
    Ich helfe ja gern, aber eben am liebsten wenns eben kniffliger wird.

• @ webbiller

Ich kann Dich vollkommen verstehen. Ich mag es es auch nicht, wenn Leute sich die Zeit nicht nehmen. Bei meinem Fall war es wirklich nicht so. Ich hatte leider die falsche Bedienungsanleitung vor mir und bin einfach nicht auf die Lösung gekommen.
    Ich hatte zuvor auch bei google und auch hier bei "SUCHEN" versucht eine Lösung zu finden.

Zukünftig wird mir hoffentlich sowas nicht mehr passieren... :)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!